Jump to content

Fehlende Liveries


Recommended Posts

Breakout 1960

Hallo 

Ich habe mir den neuen FS 2020 in der Boxversion, Premium Deluxe, gekauft. 

Nach der Installation musste ich feststellen, das wohl alle Flugzeugtypen geladen

wurden, aber keine zusätzlichen Liveries, sondern nur die Standardversionen, verfügbar

ist. 

Habe ich da in der Installation etwas falsch gemacht?

Danke für die Unterstützung.

 

Gruss René

Link to post
Share on other sites
AnkH

Nein, es gibt keine zusätzlichen Liveries, das ist alles Freeware und muss manuell runtergeladen werden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Breakout 1960

Sorry noch einmal ich.....

 

 

Ich habe die Liveries in den Ordner Community kopiert, sie werden aber nicht erkannt, irgendwie 

fehlt da die Verbindung zum FligtSimulator. 

 

Vielleicht weiss da jemand Rat?

 

Danke 

 

Link to post
Share on other sites
andreas
vor einer Stunde schrieb Breakout 1960:

...Ich habe die Liveries in den Ordner Community kopiert, sie werden aber nicht erkannt, irgendwie 

fehlt da die Verbindung zum FligtSimulator....

 

Bei mir sieht es wie folgt aus. Nach einem Neustart des FS kann ich die Liveries für Flüge auswählen. Habe aber festgestellt, dass diese im Hangar nicht angezeigt werden.

 

FS-Liveries.png

 

Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-20

 

Anscheinend gibt es auch einen Update. Das neuste Paket scheint V7 zu sein:

https://www.msfsaddons.org/liveries/liveries-megapack-v7

Edited by andreas
Link to post
Share on other sites
andreas

Mit der Qualität bin ich allerdings nicht so zufrieden. Zumindest beim Swiss Livery ist mir der schräge Schriftzug aufgefallen und das spiegelverkehrte Star Alliance Symbol. Aber es sit Freeware und da kommt bestimmt mit der Zeit noch was Besseres 🙂

 

A320-Neo-Swiss-Livery-Megapack-V7.png

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Breakout 1960

Hallo Andreas 

Ich habe, abgestützt auf Deinen Pfad, den Ordner Community, neu erfasst und siehe da,

die Lackierungen funktionieren.

 

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag.

 

Gruss René 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...