Jump to content

Mitflug ab Speck mit Tecnam oder Lommis mit Aquila gesucht


Recommended Posts

Liebe Flugbegeisterte

 

Nachdem es mir von finanzieller und zeitlicher Seite ab 2021 möglich ist, einen meiner Kinderträume zu erfüllen, bin ich zurzeit in der Auswahl des Vereines, bei dem es nächstes Jahr mit der PPL-Ausbildung losgehen soll.

Nach den Schnupperflügen bei beiden Vereinen auf der Aquila und Tecnam, sowie des Kostenvergleichs bin ich mir weiterhin nicht schlüssig, bei welchem Verein es losgehen soll.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem ehemaligen PPL-Schüler, der vor nicht all zu langer Zeit bei einem der beiden Vereine die Ausbildung durchgemacht hat, und sich für einen Austausch zur Verfügung stellen würde. Sehr gerne natürlich auch gleich mit inkludiertem Flug auf der Tecnam oder Aquila, um die Flieger auch einmal ohne den "Stress" (eigentlich das falsche Wort, aber ihr versteht wahrscheinlich was ich meine :-)) des Selberfliegens bei den Schnupperflügen kennenzulernen.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen. Bis dahin lese ich fleissig eure Tipps und Tricks auf dem Weg zum PPL weiter durch.

 

Beste Grüsse

Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...