Zum Inhalt springen

Mitflug ab Speck mit Tecnam oder Lommis mit Aquila gesucht


andib

Empfohlene Beiträge

Liebe Flugbegeisterte

 

Nachdem es mir von finanzieller und zeitlicher Seite ab 2021 möglich ist, einen meiner Kinderträume zu erfüllen, bin ich zurzeit in der Auswahl des Vereines, bei dem es nächstes Jahr mit der PPL-Ausbildung losgehen soll.

Nach den Schnupperflügen bei beiden Vereinen auf der Aquila und Tecnam, sowie des Kostenvergleichs bin ich mir weiterhin nicht schlüssig, bei welchem Verein es losgehen soll.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem ehemaligen PPL-Schüler, der vor nicht all zu langer Zeit bei einem der beiden Vereine die Ausbildung durchgemacht hat, und sich für einen Austausch zur Verfügung stellen würde. Sehr gerne natürlich auch gleich mit inkludiertem Flug auf der Tecnam oder Aquila, um die Flieger auch einmal ohne den "Stress" (eigentlich das falsche Wort, aber ihr versteht wahrscheinlich was ich meine :-)) des Selberfliegens bei den Schnupperflügen kennenzulernen.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen. Bis dahin lese ich fleissig eure Tipps und Tricks auf dem Weg zum PPL weiter durch.

 

Beste Grüsse

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...