Zum Inhalt springen

LSZB für den MSFS


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit neuestem gibt es den Flughafen LSZB für den MSFS. 

https://secure.simmarket.com/mxi-design-lszb-bern-belp-airport-msfs-(de_13868).phtml

 

Leider gibt es ein paar Mankos die man wissen sollte

- Die Parkpositionen stimmen nicht

- Die Farben der Taxiways und parking Zonen sind nicht korrekt

- Das Gebäude zwischen GAC C-Büro und dem GAc Hangar, z.b. Alpaviation Flugschule fehlt gänzlich.

 

Ansonsten schon mal einen guten Ansatz. Kommt leider der LSZB für den X-Plane nicht wirklich nahe. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.....Dann werde ich wohl doch jetzt schon mal den MSFS kaufen und mal sehen was möglich ist...

 

Schönen Freitag und dann einen guten Start ins WE.

 

Grüss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ viele Fehler für einen relativ simplen, kleinen Platz. Mich haben schon die Screenshots nicht überzeugt, aber falls da länger sonst nichts kommt, ist die Szenerie als "Notlösung" wohl akzeptabel. Schade nur, dass die Schweiz im MSFS doch viele Fehler aufweist und es mich daher sowieso nicht so reizt, meine VFR Runden über der CH zu drehen im MSFS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dass Jörg und andere Hersteller die Schweiz bald bereichern mit besseren Flugplätzen. Doch bis das LSZB von Jörg kam, musste ich mich auch mit einer Notlösung im XP bedienen. So leben wir mal mit dieser Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...