Zum Inhalt springen

Tuckie und das Flugvirus


sharkbay

Empfohlene Beiträge

Tuckie und das Flugvirus ... ?

 


Ich kenne kaum jemanden, der so heftig mit dem Flugvirus infiziert ist wie Tuckie aus Katalonien ( einige Flightforum User kennen ihn bereits aus den MSFS 2020 Threads ) , dieser sympathische und fliegerisch so vielseitige „verrückte“ Kerl erobert immer mehr mein Herz. Wegen ihm würde ich sogar meine Frau verlassen ... ?

 

?

 

Hi Tuckie,

 

it is possible that my translation into Catalan was not entirely successful, so here again in English:

 

„ I don't know anybody who is infected with the flight virus like Tuckie from Catalonia ( some Flightforum users already know him from the MSFS 2020 threads ), this likeable and versatile "crazy" guy conquers my heart more and more. Because of him I would even leave my wife ... ?

 

?

 

Gracias por todos tus estupendos videos de vuelo!

 

Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...