Zum Inhalt springen

[P3Dv5] DLH 462 (FRA-MIA/ A333)


Yoda

Empfohlene Beiträge

Lufthansa Flug #462 EDDF (FRA/GER) - KMIA (MIA/USA)

 

STD: 10:00 Uhr (local time) / EST FLT: 10:09 / FUEL:65400 kg (reicht für c.a 11:40) / TOW:212000 (MAX wäre 215000)

 

ATC Route:

OBOKA Z28 DIBIR L179 GILTI L179 UGBET Q60 UGNUS L18 DIKAS P4 EVRIN DCT LIMRI DCT 52N020W 51N030W/N0471F380 49N040W 46N050W 35N070W DCT UKOKA M202 ADOOR DCT BLUFI

 

Der A330 wurde per Doppel- Finger vollgestopft, und ist soweit jetzt mit allem beladen. Der Loadsheet ist ebenfalls da, sodass die finalen Zahlen ins FMS gehämmert werden können.

spacer.png

 

Pushaback! Pünktlich wie die Maurer wird zurückgestoßen. Die beiden Rolls Royce Treiber laufen ohne Besonderheiten an.

spacer.png

 

Auf dem Weg zur 18 in Frankfurt.

spacer.png

 

Zehn Stunden to go! So voll beladen braucht der 330 einige Zeit bis er so weit ist. Bei 4000 Metern Runway aber kein Thema.

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Der Airbus wird vorerst auf Flightlevel 320 geprügelt.

spacer.png

 

Unterwegs kommt mir ein Textur-Lade- Fehler entgegen.? Traffic in sight!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Gegen Ende hat sich der "Koksche Bus" bis auf FL400 hochgearbeitet!

spacer.png

 

Auch in Miami ist das Wetter eher gräulich! Das Metar ließt sich so: KMIA 231853Z 10016KT 10SM BKN030 BKN250 29/21 A3012

spacer.png

 

Nachdem ich in den Wolken ordentlich durchgerüttelt wurde, wird über den Everglades richtung ILS09 gedreht. Ruppig gehts immer noch zu!

spacer.png

 

Der A330 will nicht so richtig langsamer werden. Trotzdem. Mit Speedbrakes und Flaps gelingt es mir den Bus stabil auf- zu- linieren. Gleich kommt der "fun Part"!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Add Ons:

  • Aerosoft A330
  • Aerosoft MAP Frankfurt
  • Latin VFR Miami v22 (oder so ähnlich???)
  • ORBX
  • Active Sky
  • AIG Traffic
Bearbeitet von Yoda
  • Gefällt mir 8
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Tolle Bilder und Text!
Schade gibt es vom Aufsetzen bei der Landung kein Bild.

Zu deinem Text:
"Der A330 will nicht so richtig langsamer werden. Trotzdem. Mit Speedbrakes und Flaps gelingt es mir den Bus stabil auf- zu- linieren."

A330 Piloten / Pilotinnen der Swiss sagen ja deshalb er sei der grösste Segelflieger.

Grüsse

Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...