Zum Inhalt springen

Diverse Canon L Fotoobjektive/Spotterequipment zu verkaufen


INNflight

Empfohlene Beiträge

Liebes FF

 

Aufgrund einiger Anpassungen in meinem Fotoequipment verkaufe ich treue Begleiter meiner Fotografen- und Aviatiklaufbahn und dachte, ich biete diese schon fast aus nostalgischen Gründen zuerst in der Community an. ?

Alle Objektive sind qualitativ, äusserlich und technisch einwandfrei. Die Linsen sind alle im Originalzustand, ohne Kratzer oder Kontaktprobleme und fokussieren richtig. 

Generell würde ich Direktverkauf in der Region Zürich bevorzugen, Postversand ist selbstverständlich gegen Vorauskasse und mit Warenversicherung möglich. Wenn du/ihr weitere und/oder genauere Bilder von einem der Objektive benötigt, dann einfach melden. ?

 

Der Offenheit halber habe ich euch auch direkt die aktuellen (26.10.2020), günstigsten Neupreise von Toppreise.ch angeschrieben, welche ich gefunden habe. Das gibt direkt einen Preisvergleich. Die decken eigentlich alle Elektronik- und Fotofachgeschäfte in der Schweiz ab. Hoffe, das passt. 

 

Zuerst wohl DAS gängigste Spotterobjektiv schlechthin. Hochqualitatives Teleobjektiv, perfekt für's Spotten mit grosser Brennweitenabdeckung. Tolle Schärfe. Hab ich immer viel verwendet. 

CANON EF 100-400mm f4.5-5.6 II L IS USM 

Hierbei handelt es sich um die aktuelle, neuere Variante des 100-400, nicht das alte push/pull Modell.

Neu auf Toppreise.ch: ab CHF 1700.-

Verkaufspreis: CHF 1400.- 

 

spacer.png

spacer.pngi-tjHd7VM-X4.jpgi-vCRt5B8-X4.jpgi-2FrCdMC-X4.jpg

 

Ein ganz besonderes Objektiv - hatte ich mir für diverse Cockpitaufnahmen gekauft, aber auch für Weitwinkelbilder am Boden oder bei Vorfeldtouren wunderbar einsetzbar. Das Canon 11-24mm L hat vor allem kaum eine Weitwinkelverzerrung, ist auch für Architektur- oder Naturfotografie sehr beliebt. 

 

Canon EF 11-24mm f/4 L USM

Günstigster Neupreis auf Toppreise.ch: CHF 2449.-

Verkaufspreis: CHF 2100.-

 

Hier noch drei Beispielbilder aus meinem Archiv, damit ihr wisst, wovon ich spreche.

i-TPjJz6j.jpg

i-cNNQfJX.jpg

i-GvsmFBs.jpg

 

Das Objektiv:

i-gRQHCMm-X4.jpgi-kMc7h8h-X4.jpgi-c65Lb46-X4.jpgi-F4M8zKg-X4.jpgi-x3cXrws-X4.jpg

 

Zum Schluss noch das perfekte Bindeglied für alles, was zwischen den beiden Objektiven liegt: 

Das all-rounder Canon EF 24-105L f/4 IS USM. Hierbei handelt es sich um die erste Variante.

 

Niedrigster Preis bei Toppreise.ch: CHF 848.-

Verkaufspreis: CHF 450.-

i-KLc8zQV-X4.jpg

i-H92qfZ4-X4.jpg

i-fFJ6PPC-X4.jpg

i-V674gxN-X4.jpg

i-J4PChtC-X4.jpg

 

 

Vielleicht findet sich ja jemand, der sein Equipment updaten will und von normalen Objektiven auf L umsteigen möchte... oder vielleicht einfach nur eines davon schon länger in seinem Arsenal haben wollte. 

 

Würde mich freuen, wenn sich in der Community jemand findet - sagt es gerne auch euren Freunden oder Bekannten Fotograf/innen weiter!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebensaison macht sich bemerkbar... ?

Ich warte noch das Wochenende ab, vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk benötigt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...