Zum Inhalt springen

Swiss-Vfr


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eine Frage:Ich habe seit langer Zeit Probleme mit der Swiss-Vfr Homepage,ich kann sie zwar öffnen,aber es bleibt dann auf der gleichen Seite hängen.Habt ihr dieses Problem auch?

Ist schon erstaunlich wie ruhig es um diese Szenerie wurde,ich denke für das Geld sollte doch einiges mehr laufen und Informationen rüberkommen.........schade!!!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufffff.............!!

Danke Walti,auch da gings nicht,aber ich hab wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.....neuste Version des Flashplayers!!!:D

Wie sieht das mit den Flugplätzen aus die man angeblich bei Mice runterladen kann,ich hab sie noch nicht gesehen,sind die ihr TEURES Geld wert?Und kann man Grenchen zum Beispiel ohne Swissvfr auch gebrauchen?

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, ja, Martin, da sieht man nur, wie komplex die Simmerei geworden ist: Man braucht da schon fast eine Checklist, gell.

 

Nun die Scenery Zürich von MICE ist schon länger da. Frag mal Burki, Mike oder Tis. Die haben sie alle.

 

Sie soll so ziemlich realistisch (bis auf die eckigen Flieger) sein, jedoch auch ein wenig Ressourcenhungrig.

Gib mal in der "suchen"- Funktion: "Scenery Zürich MICE" ein.

 

Von den anderen Scenerien habe ich noch nichts gelesen, man korrigiere mich.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja ich denke ich lass es bleiben,ist ja auch nicht unbedingt nötig.

Hat jemand schon mal das 100 Meter DEM Modell ausprobiert?Wie sieht das Ressourcenmässig aus?Ich habe im Schnitt so um die 15-22 Frames mit dem 200 Meter Modell also doch recht flüssig,und recht zufrieden damit.Doch gerade in den Alpen stören die Pyramiden doch ziemlich,nicht gerade ein toller Anblick!Bringt das genauere Modell wirklich was?

MfG Martin

 

P.S.

Hab nen 1.3 GHZ Intel 4 Prozi

mit einer GeForce 4 4200 TI Graka und 512 Mb Rambüsser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...