Zum Inhalt springen

B737 Homecockpit zu verkaufen


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus Zeitlichen gründen trenne ich mich von meinem im Bau befindlichen B737-Homecockpit. Nebst dem Zeitmangel spielt auch Platzmangel eine grosse Rolle weil das Cockpit bei meinen Eltern im Keller steht.
Das Cockpit ist leider bereits demontiert, mit ProSim konnte man jedoch erste rudimentäre Flüge durchführen.

Folgende Komponenten gehören dazu:

 

- MIP Eigenbau aus Holz

- Sismo MIP Module inkl Motherboards

- CPFlight MCP Pro + 2 EFIS PRO

- Pedestal Bay von GLB

- CPFlight Nav, ASP, Cab Door, ADF Modul

- Opencockpits B737 Yoke

- Opencockpits B737 Pedale

- CF4you TQ (die Servos sind durchgebrannt und müssen ersetzt werden, das kann Torsten jedoch erledigen)

- FDS B737 FMC

- Poldragonet Fwd+Aft Overhead (Selbstbau-kit, muss noch gelötet werden. Zusätzlich wurden Kippschalter mit Verriegelung eingebaut)

- ProSim B737v2 Lizenz

- angefangene Shell

 

 

 

Es handelt sich in meinen Augen um ein gutes Grundgerüst für ein schönes und funktionales B737 Homecockpit.

 

Preislich stelle ich mir 9000.- CHF vor. 
(ist Verhandlungsbasis und nicht in Stein gemeisselt)

 

Gerne lasse ich euch bei Interesse Bilder zukommen (vom montierten Zustand) und Besichtigungen der Teile sind nach Absprache auch möglich. 
Bitte meldet euch doch per PN bei mir.

 

LG Chris

Bearbeitet von Chris Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chris Gärtner änderte den Titel in B737 Homecockpit zu verkaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...