Zum Inhalt springen

Vorbereitungs-Tests für SPHAIR-Screening funktionieren nicht


Ludifix

Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen

 

Ich möchte mich auf SPHAIR Screening vorbereiten. Auf der Internetseite von SPHAIR gibt es ein paar Übungstest dafür. Für diese Tests wird jedoch der aktuelle Adobe Flash Player benötigt. Ich habe diesen installiert, aber die Tests lassen sich trotzdem nicht starten. Ich habe es mit Chrome, Firefox und Edge versucht.

Ich hoffe, dass mir Jemand aushelfen kann.

 

Danke im Voraus und freundliche Grüsse

Ludifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludifix

 

Dieses Problem zu beheben ist auf Basis deiner Informationen eher schwierig. Wir brauchen hierfür mehr Infos, evtl. auch Screenshots.

 

So auf die Schnelle könnte es sein, dass du den Flash Player nicht als Plug-In im Firefox oder Chrome aktiviert hast. Kannst du dies mal überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SierraCharlie:

....du den Flash Player nicht als Plug-In im Firefox oder Chrome aktiviert hast

Ich kann zwar nichts dazu beitragen, aber den Flash Player gibt es mE doch gar nicht mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, statt die Tests zu starten habe ich sie heruntergeladen... Ich habe es so gelöst dass ich http://www.swffileplayer.com/ heruntergeladen habe und die Tests mit diesem Programm gestartet. Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 13:29 schrieb Leandro:

Ich hatte das selbe Problem, statt die Tests zu starten habe ich sie heruntergeladen... Ich habe es so gelöst dass ich http://www.swffileplayer.com/ heruntergeladen habe und die Tests mit diesem Programm gestartet. Hoffe ich konnte helfen.

 

Vielen Dank

 

Mit dem Programm konnte ich die Dateien öffnen und die Tests starten.

Bearbeitet von Ludifix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...