Zum Inhalt springen

Joystick sidewinder precision pro auf FSX 2020 ?


Beat47

Empfohlene Beiträge

Zuerst müsstest Du gewährleisten, dass Dein Betriebssystem den Sidewinder erkennt, d.h. Windows (x) müsste entweder den Treiber schon on board haben oder Du musst versuchen, den Treiber (wahrscheinlich auf der CD) aufzuspielen. Erst wenn er von Windows als USB Gerät erkannt wird, kann er im FSX bzw. MSFS verwendet werden. Ein FSX 2020 existiert übrigens nicht! Entweder FSX oder MSFS (inoffiziell auch FS2020 genannt)

Bearbeitet von ReneD
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe nun den neuen Joystick Trustmaster 16000M installiert. Dieser würde funktionieren, jedoch kommt die Meldung, dass der Copilot fliegt?! Wie kann ich den COPI deaktivieren im FSX?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...