Jump to content

FSX: Probleme mit Hunter von Just Flight und ALPHASIM

Recommended Posts

Guten Tag zusammen

Ich beginne zuerst mit meinem "Ästhetik-Problem" mit dem Hunter von Just Flight. Da habe ich mir die Repaints für die Schweizer Luftwaffe runtergeladen und das sieht wirklich toll aus. Nur was mich etwas stört ist, dass bei der Wahl der Aussenladung (Tanks) jeweils gleich 4 Tanks erscheinen.

Kann das geändert werden, dass nur die beiden inneren Tanks erscheinen? 

Nun zum Hunter von ALPHASIM: dieses Modell und auch das Repaint für zwei Versionen der Fliegerstaffel 15 (mit und ohne Aussentanks) habe ich schon seit langer Zeit. Das Problem hierbei ist, dass das Modell nicht aufstartet, obwohl es in der Auswahl meines FSX (mit Acceleration Pack und Switzerland pro) erscheint. Die restlichen Versionen funktionieren gut, nur eben diese Schweizer Version leider nicht.

An was könnte das liegen? Installation gem. Anleitung gemacht (Texturen in den entsprechenden Ordner und Zusatztexte in die cgf. Datei kopiert und die Nummern der Versionen ergänzt Hunter 7 und Hunter 8). Vielleicht ist mir aber doch ein Fehler unterlaufen den ich aber nicht sehe....??

Viele Grüsse

Max

Urs Zwyssig

Guten Tag Max

So ohne das cfg zu sehen ist es etwas schwierig zu sagen woran dass es liegt. Ist in den neu zugefügten Hunter 7 und Hunter 8 das richtige X.air file aufgeführt?

Am besten verlinkst du einmal deine aircraft.cfg hier dann kann ich dir vielleicht helfen.

Mit besten Grüssen

Urs