Jump to content

Mitgliedschaft vACC Switzerland


Recommended Posts

Hoi zäme

 

Versuche seit einer Woche die vACC Switzerland per E-Mail zu erreichen und habe das Gefühl, dass mit ihrem Server etwas nicht stimmt.

Möchte gerne meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren nach langer Absenz.

Vielleicht liest ja irgendwer mit und kann mich per PN kontaktieren.

Besten Dank

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Hoi Andreas

 

Also bei VATSIM bin ich wieder reaktiviert und auch schon wieder geflogen. (Macht einfach Riesenspass🙂)Bei vACC Switzerland kann ich mich aber nicht einloggen und erhalte bei der Prüfung der ID die Meldung

 

You're already registered at vACC Switzerland. If you like to change your Status select 'request statuschange' in your profile. If you got a question feel free to contact memberservice@vacc.ch.

 

Beim Zurücksetzen des Passwortes kommt dann 

Your account has been suspended. Please contact the membership-department by mail ( memberservice@vacc.ch ).
 
Danke für deine Hilfe
Stefan
 
Link to post
Share on other sites

Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon versucht. Habe wie Anfangs erwähnt das Gefühl, dass mit ihren Mailservern etwas nicht stimmt.

 

Kennst du eine Möglichkeit, wie ich sie auf einer anderen E-Mail Adresse kontaktieren könnte?

 

Stefan

Edited by Laking
Ergänzung
Link to post
Share on other sites

Hat sich erledigt, vACC Switzerland hat sich gemeldet. Danke für die Hilfe Andreas

 

Stefan

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...