Zum Inhalt springen

AFCAD-File Flylogic Greece?


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich habe da eine Frage betreff Flylogic Grecce für den FS 2002. Gibt es schon ein AFCAD-File für die Scenery Greece von Flylogic?

 

Danke.:)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo Marcel!

 

Erstmal AFCAD: also unter avsim.com hab ich nichts gefunden. Aber eine Bitte an dich, könntest du ein paar Screenshots posten von der Scenery, da ich schon länger am überlegen bin , mir diese zuzulegen!

 

Thx,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

@ bernd

 

Habe die Szenerie schon seit einem Jahr im Gebrauch und finde sie super! Wenn ich jetzt wüßte wie man beim FS 2002 Screenshots macht bzw. speichert könnte ich Sie Dir mailen :rolleyes:

 

Happy landings

 

Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

 

Da kann ich dir helfen mit dem Programm FSscreen mit dem Programm kanst du fotos schissen im FS musst nur auf die Prt Scrn taste drücken auch deine Tastatur. Hier ist der Direkte download link: http://www.beepworld.de/memberdateien/members8/staubli/fsscreen.zip

 

gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...