Zum Inhalt springen

EDOP Schwerin released (MSFS)


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich möchte informieren, dass derzeit EDOP Schwerin entwickelt wird.

Der Entwickler Thread befindet sich hier.

https://forum.simmershome.de/index.php?thread/1462-edop-schwerin-parchim-wip-entwickler-thread/

Die Bilder sind auch für Gäste frei geschaltet.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Simmershome:

Die Bilder sind auch für Gäste frei geschaltet.

Nein sind sie nicht. Wenn ich das JPG anklicke kommt
"Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Freeskai:

Nein sind sie nicht. Wenn ich das JPG anklicke kommt
"Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Sorry, jetzt sollte es funktionieren

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich Weihnachten, das ihr hoffentlich gesund verbringt und auch vernünftig, gibt es heute paar Weihnachtsbilder von EDOP

Zunächst ein Tagbild, dass zeigt, dass überall auch die Details existieren.

 

spacer.png

 

Nun einige Nachtbilder

 

Besonders freue ich mich, dass es mir nun gelungen ist eigene Taxilights zu erzeugen, die auch weit genug angezeigt werden. Der Automat im MSFS macht leider was er will

 

Hier die Lights

 

Tag

 

spacer.png

 

Taxi Night

 

spacer.png

 

Und noch die Abendaufnahmen

 

Bild 1

 

spacer.png

 

Bild 2

 

spacer.png

 

Bild 3

 

spacer.png

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Simmershome änderte den Titel in EDOP Schwerin released (MSFS)

Hey Rainer,

 

sieht wirklich gut aus. Nur mal so eine Frage am Rande, wieso stellst du deine tollen Sachen nicht auch bei Flightsim.to rein. Da würden noch viel mehr User davon profitieren können....

 

Beste Grüße

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heimchen:

Da würden noch viel mehr User davon profitieren können....

Sicher gut gemeinter Rat, aber nicht für mich.

Bei mir kann auch jeder davon profitieren. Ich stelle jedoch nichts auf fremden Downloadportalen ein. Bei mir gibt es Support und alles was dazu hört.

Ich habe auch nicht vor eine bestimmte Klientel zu bedienen. Wenn ich hier mal reinstelle was da an an Angaben kommt, von Name: "geht" Vorname: "Dich" Ort: "garnichts an" bis zu netten anderen Ausdrücken, fällt man vom Glauben ab, welche Leute so zu unserer "Community" gehören. Nein diese klick-und- weg -Klientel will ich bei mir gar nicht haben und die bekommt auch keinen Zutritt. Und jeder darf auch gerne seine Arbeit anbieten wie und wo er will . Ich nicht, dazu habe ich zu lange meine Freizeit investiert und meine Mitglieder genügen mir vollkommen. Und jeder darf Mitglied werden.

Bearbeitet von Simmershome
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...