Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic Live 2


LX016

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Habe mir gestern nur doch mal den P3d v5 zugezogen, obwohl P3d v4 im Moment perfekt bei mir läuft. 

Etwas vom wichtigsten ist für mich (wie auch für einige hier drin) realistischen AI Traffic. 

 

Auf dem P3d V4 habe ich Ultimate Traffic Live installiert, aufgepeppt mit vielen eigenen Liveries. 

 

Nun habe ich ebenfalls UT Live 2 heruntergeladen. 

Leider hat es mit dem Tool "MigrateRepaints" nicht funktioniert, dass ich die liveries von UTL 1 in UTL 2 und P3d v5 bringe (kennt ihr stolpersteine, die man berücksichtigen muss?)

 

Manuell dass ganze neu zumappen wäre mühsam, aber wenns nicht anders geht mache ich es eben so. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich gewissen Flugzeuge gar nicht sehe im Auswahlmenu, obwohl ich 

alle Flugzeuge analog P3d v4 in die Ordner kopiert habe. 

 

Habe ihr Idee oder Tips an was es liegen könnte?

 

Viele Grüsse, 

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell kannst Du einfach die UTL add-on.xml vom P3D V4 in den P3D V5 Ordner kopieren. Hat bei mir ohne weitere Anpassungen bestens funktioniert und UTL lädt wunderbar im V5.

 

Die Datei befindet sich meist unter

 

XY:\Users\DeinUserName\Documents\Prepar3D v4 Add-ons\ (--> dann in den Prepar3D v5 Add-ons Ordner kopieren)

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, 

 

Besten Dank. Das habe ich gemacht. Habe nun rausgefunden, was das Problem war, dass mir viele Models (welche ich selbst hinzugefügt habe) nicht angezeigt wurden. 

Ich musste nicht nur die liveries und die Models in den P3d v5 rüber kopieren sondern auch Texturen files usw. 

 

Viele Grüsse, 

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...