Zum Inhalt springen

Mega Airport Zurich - P3d v5: GSX2 AFCD-File


LX016

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Ich hatte im P3d v4 ein GSX2-AFCAD file installiert gehabt für den Mega Airport LSZH. 

Das hat alles wunderbar funktioniert. 

 

 

Jetzt habe ich in P3d v5 keine Gates mehr. GSX2 funktioniert aber es gibt keine Gates. Hat jemand von euch ein tolles GSX2-AFCAD File für den Mega Airport ZRH für p3d v5?

Oder sonst eine Idee warum ich keine Gates habe?

 

Viele Grüsse, 

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs
Hatte in P3D V5 ein ähnliches Problem. Jedoch hatte ich keine Jetways, obwohl ich das GSX-Profil von iniBuilds korrekt installiert habe.

Nach langer Suche zeigte sich, dass GSX Level 2 nicht korrekt aktiviert war. Ich spreche dabei von der Aktivierung im Sim drin über "Add-ons" > "Addon Manager". Vielleicht hilft Dir dies weiter.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Zoix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

 

Mir ist aufgefallen, dass das AFCAD nicht optimal ist. Vor allem das Pistenkonzept (der meiste Traffic startet auf 16 statt 28). 

Es gab doch mal für Zurich im P3d v5 ein Topfile, dass auch hier im Forum geshared wurde (finde es leider nicht mehr). 

Würde das auch im p3d v5 laufen?

 

Viele Grüsse, 

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...