Zum Inhalt springen

Ein Gutes Neues Jahr Euch Allen.


reverser

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Feuerwerks-Simmer unterwegs!

Draussen rumböllern ist heuer weniger angesagt: Der Hauskatze soll's recht sein - muss sie sich nicht mehr unterm Sofa verkriechen...

 

Auf dass sich die Lebensumstände in 2021 normalisieren!

 

Guten Rutsch wünscht

Richard

  • Gefällt mir 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, lieber Richard, für dieses wunderschöne und lang andauernde Feuerwerk, das ich sehr genossen habe, aber leider erst heute entdeckte.

 

Ich kann deinen Wunsch nur bekräftigen und wünsche dir viel reales Licht, viel Freude und Zuversicht in dieses noch immer besondere neue Jahr.

Und dasselbe wünsche ich auch allen anderen Flusianer hier, auf welcher Plattform sie sich auch immer bewegen.

Gruss
Roman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...