Zum Inhalt springen

Ils


Gast minggi

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Christoph

 

Entweder suchst du dir Anflugkarten im Internet (gibt gescannte Originale und selbst gemachte Karten), oder du benutzt die Kartenansicht des FS2002, dort sind die Frequnezen aufgelistet nach einem Klick auf den entpsrechenden Airport.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

die Frequenzen kannst du im FS Flugplaner oder auf Karten (Download bei ein einschlägigen Seiten VATSIM z.B.) bekommen.

 

Eingestellt wird sie, für einen ILS-Anflug in NAV1.

 

Zu empfehlen, da du ja anscheinend noch nicht soooo lange dabei bist, Peter Guth´s neues Pilotentraining im Downloadbereich. Da steht alles drinnen, was man so braucht, perfekt erklärt.

 

@Markus, ha, da warst du wohl schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und um es noch perfekt zu machen ;) :

 

 

Bei FlightXpress gibt es Word-Dokumente zum runterladen, wo von allen europäischen Verkehrsflugzeugen der RWY-Kurs, die RWY-Länge und die ILS-Frequenz angegeben sind:

 

http://www.flightxpress.de/files/0202/files0202.html

 

Viel Spass, ich habe die Listen eigentlich immer ausgedruckt neben mir liegen wenn ich ohne FMC unterwegs bin :D

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...