Zum Inhalt springen

Airspace - Unfallberichte auf den Punkt gebracht


Airspace

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Flightforum

 

Ich bin seit 2010 stiller leser dieses Forums - damals hatte ich noch nicht mal ein PPL, träumte vom Fliegen und habe hier viel spannendes über die Fliegerei erfahren.

Heute bin ich selber Copilot auf der A330, doch leider bin ich 2020 coronabedingt kaum geflogen. Mit der vielen Freizeit habe ich ein neues Hobby begonnen - ich versuche, hunderte Seiten lange Unfallberichte zu grösseren Flugzeugabstürzen prägnant auf den Punkt zu bringen. Wenn jemand Lust hat, kann er gerne einmal bei mir reinschauen:

 

https://www.youtube.com/c/AirspaceVideos

 

Ich freue mich über jeden Neuzugang.

 

Liebe Grüsse,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...