Zum Inhalt springen

Mitfluggelegenheiten Tecnam P208 oder PA28 ab Basel / LFSB


Charlie_Sierra

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme 

 

Ich fliege regelmässig ab Basel / Euroairport (mit einer Tecnam P208 oder PA28) in den Schweizer, französischen oder deutschen Luftraum. Wer mitfliegen möchte, der melde sich doch bei mir via PN. Unkostenbeitrag erfolgt auf Selbskostenbasis (Miete, Landetaxen etc.). 

 

Gruss und bis bald

Christian

Bearbeitet von CS_72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Charlie_Sierra änderte den Titel in Mitfluggelegenheiten Tecnam P208 oder PA28 ab Basel / LFSB
  • 5 Wochen später...

Hallo Christian


Ich habe evtl. Interesse an Mietfliegen. Ich weiss nicht , was meinst du "bei mir via PN" . 
Bitte mitteile deine Tel. oder E-Mail. So können wir uns vereinbaren.

LG
Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...