Zum Inhalt springen

LSZB


Reto Stöckli

Empfohlene Beiträge

Dear VATSIM / VACC controllers

 

Thanks so much for taking LSZB TWR/APP into the list of ATC stations this coming sunday evening 24 January 2021. I'll make sure to give you some traffic at my home base.

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freuen wir uns sehr auf dich, Reto! Wir haben heute unseren Winter Fly-In un staffen da mit Bern, Sion, Samedan und Genf zum Teil auch Airports, die sonst nicht so aktiv bedient werden. Hoffentlich ändert sich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ramon

 

Das war sehr spassig gestern und recht belebt. Herzlichen Dank für den professionellen ATC in LSZB, der auch mal ins Schwitzen kam. Hat mich irgendwie in kleinem Rahmen an die Situation während dem ersten Lockdown in LSZH erinnert, als der virtuelle Flughafen nach dem Eindunkeln von Couch Pilots überrant und dementsprechend mehr oder weniger stillgelegt wurde.

 

Ernst beiseite: Parallele Landungen in LSZB auf der Asphalt- und Graspiste als Option?

Reto alias GRL73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...