Zum Inhalt springen

Suisse Freeware, Wasserproblem im Speck


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Vom Flugplatz Speck hört man zwar häufig, das die Psite total durchnässt sei, doch so nass kanns nun auch wieder nicht sein!

 

Ich habe heute die ganzen Freeware Plätze der Schweiz wieder neu installiert.

 

Also, mein Problem ist, dass der Boden im Speck nicht "hart" ist. Teile des Platzes (unteranderem der kleine Taxiway und Teile des Vorfeldes) sind quasi unter Wasser. D.h. es hat dort irgend wie einen See darunter => meine Maschine versauft im Wasser => Absturz.

 

Ich habe zusätzlich noch die Lago Mesh der Schweiz, habe schon gehört, dass es an der liegt. Nun die Frage; wie kann ich dort den Boden wieder hart machen? Gibt es irgend wie eine Art Patch oder sonst was?

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Bin neu hier (wird man sicher noch feststellen :D ).

 

Habe auch Suisse2002 und Lago Mesh Europe. In Fehraltorf habe ich eigentlich keine Probleme. Dafür ist bei mir Buochs so tief zwischen den Felswänden das TO/Land unmöglich ist... Hat das auch jemand so???

 

Gruess

Rouven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

 

Adrenalinschub: Mit PSS 747 in Buochs anfliegen und dann im letzten Moment durchstarten...

Manchmal schafft mans noch, manachmal nicht ;)

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc

 

Wie wärs mit einer wirklich schweisstreibenden Situation die auch in der Realität vorkommen kann? Dein eben genannter "Adrenalinschub" dünkt mich einwenig lächerlich... Ich versteh nicht wie man mit Absicht in Berge crashen kann und daran auch noch Freude haben kann... sorry

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roli

 

das Thema mit den Suisse-Airports ist ein Paradebeispiel in Sachen "Problemen". In Speck versinke ich zwar nicht im Wasser aber dafür sind bei mir die Hochhäuser nur graue Klötze :mad:

 

Kann dir zwar auch nicht sagen, warum ich nicht "versaufe", vielleicht fehlen bei dir ein paar Files, die ich wiederum habe. Aber dafür fehlen bei mir wiederum Files, welche die Hochhäuser darstellen sollten.... :confused:

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

Hochhäuser? Das tönt mir eher nach Bäume! Einfach die Tree Texturen noch in das Suisse Scenery Texture Verzeichnis kopieren.

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also ich check das nicht mit dem Suisse 2002! Ich installiere z.B. einen neuen Airport und dann fehlen trotzdem Texturen im FS! Ich dachte die Texturen in den Download-Files seien immer vollständig aber scheinbar ist das nicht der Fall.

Kann mir jemand sagen wo ich alle vollständigen Texturen her kriege?

 

Danke im voraus

 

Gruss Beat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr weite Strecken zurücklegt, und danach zBsp. in Speck landen wollt, benützt kurz die Szeneriebibliothek, klickt nur auf ok, und dass ganze wird kurz neu geladen. Kann sein, das MS nach langen Flügen den Boden nicht mehr richtig generiert und deshalb dieses Problem entsteht, das gleiche gilt auch für Hochhäuser! Also ausprobieren!

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe die selben probleme. Auch wenn ich die Software noch von Flightxpress dazunehme. Ebenso geschieht mir dies bei Wangen Lachen. Bin gespannt ob dieses problem jemand beheben kann. Wenn ja, bitte ich um info.

 

 

Besten Dank

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe nun zum x-ten mal die Freeware-Scenery "Suisse 2002" von Daniel Gauthier installiert. Die vielen Details sind wirklich toll, aber in Wangen-Lachen kommen auch bei mir drei Fehlermeldungen. Nach langem Suchen habe ich bemerkt, dass bei mir die Datei "novalib1.bgl" fehlt und ich kann sie nirgends finden. Wer kann mir diese Datei liefern?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...