Zum Inhalt springen

Verkauft: Oculus Rift S mit Bionik Mantis Kopfhörer


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Oculus Rift S zum verkauf. Da der Ton der Brille leider schlecht war habe ich ein paar Bionik Mantis Kopfhörer dazu gekauft.

Die Bille ist einem guten Zustand. Ich habe frische Oculus Gesichstpolster aufgezogen, aus hygienischen Gründen für den Verkauf.

 

Bei den 1st Person Shooter die ich ausprobiert habe hat der linke Controller leider einen Bruch erlitten. Da ich zum fliegen die Controller nicht verwende, so habe ich diesen nie ersetzt. Er funktioniert zwar, aber die Plastikhülle hat nen Spalt.

 

Somit seit gewarnt, wer einen zu kleinen Raum hat, sollte sitzend Spielen. Die Grenzen sind schnell überschritten und es gibt einen Schlag in die Wand 😉

 

Mit allem Zubehör, Kopfhörer und OVP verlange ich CHF 250

 

Paypal oder IBAN im Voraus.

 

 

Bearbeitet von MartinM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MartinM änderte den Titel in Verkauft: Oculus Rift S mit Bionik Mantis Kopfhörer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...