Zum Inhalt springen

Tehran OIIE Konflikt


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir vorhin bei Simmarket die Tehran Scenery OIIE geholt. Allerdings habe ich so komische Hügel überall auf dem Airport. Das ORBX Vector Config Tool hab ich laufen lassen und zusätzlich auch sonst alles mit OII deaktiviert. Leider ohne Erfolg.

In der Facebook P3D Gruppe habe ich ebenfalls einen User mit selbigem Problem gefunden. Der Post ist aber über ein Jahr alt und ihm konnte offenbar nicht geholfen werden. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Besten Dank

Lg

Patrick

 

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Möchte dem Dieter noch zufügen, dass die Höhenkorrekturdatei im Dateinamen immer _alt.bgl haben muss und diese in den Ordner scenery/world/scenery gehört.

Du sagts: habe auch sonst alles mit OIII deaktiviert

Wo dann bitte ? Das VCT reicht beim P3Dv4 oft nicht.

 

Im weiteren, genügt es nicht, immer nur automatisch mit dem Vector Configuration Tool zu suchen sondern du musst in den Ordnern:

ORBX/ORBX_VECTOR_AEC und ORBX/FTX_VECTOR_APT nach OIII suchen und wenn gefunden, diese auf.off stellen und dann auch kontrollieren.

 

Habe leider den P3Dv4 nicht mehr im Betrieb und den Airport Teheran-Mehrabad OIII auch nicht installiert.

Habe aber meine Erfahrungen aus dem P3Dv4 natürlich nicht vergessen.

In meinem jetzigen P3Dv5 ist das VCT etwas anders und obige Aktionen sind nicht mehr notwendig.

 

Gruess Roger

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...