Zum Inhalt springen

PMDG B777 Update & -200ER Erweiterung (für P3D V4 + V5)


Swiss2259

Empfohlene Beiträge

PMDG ist kurz davor das Update für die B777-200LR + 300ER, sowie die Erweiterung -200ER (alle drei Triebwerk Varianten) zu veröffentlichen. Der Release sollte zwischen dem 17.02. und 24.02. erfolgen, sofern im Beta Test keine grossen Probleme mehr auftauchen.

 

Mit dem Update wird die 777 auf den Stand der 737 / 747 gebracht (inkl. PBR Update). Das Update wird gratis sein. Die Erweiterung der 777-200ER (PW, RR und GE Triebwerke) wird als kostenpflichtiges Expansion Paket kommen. PMDG Forum

 

(hier noch mit Bildern, falls kein Login für das PMDG Forum vorhanden ist: https://fselite.net/news/pmdg-777-update-previews-and-further-details/ )

Bearbeitet von Swiss2259
Links korrekt eingefügt
  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir das gratis Upgrade für die PBR Texturen (77LR/77W) runtergeladen.

 

Fassen wir mal zusammen:

77 USD für:

-PBR

-200er

-EFB

 

Aber,

-Kein PBR Cockpit

-kein Rainmaker

-kein vernünftiges icing (ala FsLabs)

-keine vernünftiges Acars

-immer noch kein GSX Support, sondern das blöde Ground Handling

 

Der Grieche hat in den letzten Jahren die Innovationen ganz klar voran getrieben. Und PMDG kann es sich noch immer erlauben das zu verschlafen.

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Patrick C.:

Wenn man das Update kauft, kommt das EFB dann auch in der 300er Version oder nur in den 200ern?

 

PMDG schreibt dazu:

 

Zitat

We have been giving you a regular dose of updates on the contents of this free update, but for those who might have missed out, this is essentially a full rebuild of the entire 777 product line, complete with new fly-by-wire, new flight models, new exterior models (pbr compatible with P3D v5) updated systems logic, added ground services, new sound engine, updated VNAV logic, integration for compatibility with PMDG Global Flight Operations, and much, much more. We have a new cockpit model coming for you a bit later in the year, but even with that pending we did add some new features including the EFB (requires purchase of 200ER) and cockpit motion, as well as the rare Para-Visual Display for you BA fans who have the 200ER.

 

Ich versteh das so, dass es das EFB für die bestehende -200LR und -300ER gibt, sofern man die -200ER kauft. Alle anderen Updates für die bestehenden zwei Varianten gibts kostenlos, das neue 3D-Cockpit folgt aber erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

Ich bin auf der Suche nach der "alten" HB-JNA Livery für die "neue" T7 von PMDG (P3D v5.1). Die mit den Swiss-Mitarbeitern. Auf den Seiten die ich kenne, finde ich die nicht mehr.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Besten Dank.

 

Gruss Andy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...