Zum Inhalt springen

Excellence Virtual Private Air Services


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

 

spacer.png

 

Hallo zusammen,

 

Sander aus den Niederlanden und ich haben kürzlich Excellence gegründet. Wir sind eine Start-Up virtuelle Airline, die sich voll und ganz auf den Corporate Jet Markt konzentriert. Excellence hat zwei Hubs (EHAM und LSZH) und wir fliegen einige Destinationen Linie an, dennoch ist das Hauptgeschäft natürlich ad hoc Charter.

 

Wir fliegen die Citation CJ4 (Working Title Mod für den MSFS) und die Longitude. Wir fliegen auf IVAO, aber wir heissen alle herzlich willkommen, die die Passion für Privatjets teilen und gerne für uns fliegen möchten.

 

Schaut doch mal auf unserer Website vorbei, vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls für uns zu fliegen. 

Liebe Grüsse,


Florens

 

https://excellencevpa.eu/

 

 

 

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute


Wir haben nun ein custom interior, welches für Mitglieder herunterladbar ist. Zudem haben wir ein neues Promo video:

 

Liebe Grüsse,
Florens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich habe kurz Eure Webseite überflogen und sie sieht excellence aus 🙂 

 

ein kleines Inpütchen: wäre es vielleicht möglich, für aussenstehenden oder registrierten Besuchern die Möglichkeit zu geben, einen Flug zu reservieren? z.B. "ich benötige einen Transport VIP von Nagasaki nach Akita, für 6 Passagiere im Monat März", inkl. anschl. publizierte Kurzzusammenfassung des erfolgten Fluges (Flugmodell, Datum/Zeit, Besonderheiten, Screenshots)

 

liebe Grüsse

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/1/2021 at 4:47 PM, qowiboy said:

hallo zusammen

 

ich habe kurz Eure Webseite überflogen und sie sieht excellence aus 🙂 

 

ein kleines Inpütchen: wäre es vielleicht möglich, für aussenstehenden oder registrierten Besuchern die Möglichkeit zu geben, einen Flug zu reservieren? z.B. "ich benötige einen Transport VIP von Nagasaki nach Akita, für 6 Passagiere im Monat März", inkl. anschl. publizierte Kurzzusammenfassung des erfolgten Fluges (Flugmodell, Datum/Zeit, Besonderheiten, Screenshots)

 

liebe Grüsse

 

Francis

 

Danke für den Input, den wir prüfen werden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Gerne präsentiere ich euch das März 2021 Update von Excellence Virtual Private Air Services:

 

- Neu ist die TBM930 in unserer Flotte und wird vor allem kürzere Routen fliegen

- Wir haben neu ein Dark Cockpit Mod für die CJ4

- Wir haben neue Destinationen in den Flugplan aufgenommen und die Frequenzen zu stark nachgefragten Destinationen erhöht.

 

Für die TBM9 haben wir ein Promo Video erstellt:

 

 

Gerne könnt ihr auf Discord mitdiskutieren und wir würden uns natürlich über neue Pilot*innen freuen.

 

Bitte beachtet, dass unsere VA eine offizielle IVAO VA ist.

 

www.excellencevpa.eu

 

 

 

 

 

Bearbeitet von oneworldflyer
Discord Link Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow, sieht toll aus, mal was anderes als die üblichen VAs die die "Grossen" airlines simulieren. Ich schau mir das die Tage mal genau an.
Ich fliege allerdings auf VATSIM und würde das auch gerne so beibehalten, ist dies ein Problem? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
3 hours ago, Viti said:

Wow, sieht toll aus, mal was anderes als die üblichen VAs die die "Grossen" airlines simulieren. Ich schau mir das die Tage mal genau an.
Ich fliege allerdings auf VATSIM und würde das auch gerne so beibehalten, ist dies ein Problem? 🙂

 

Gar nicht. Wir werden uns bei VATSIM offiziell registrieren, sobald wir alle Bedingungen erfüllen. Das dauert allerdings noch eine Weile. 

 

Wir haben bereits einige Mitglieder, die für uns fliegen und ausschliesslich auf VATSIM sind. 

 

Welcome aboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen 3-letter code? RTF callsign? Würde auch dann schon in der swift pilot client Datenbank eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
1 hour ago, FalconJockey said:

Habt ihr einen 3-letter code? RTF callsign? Würde auch dann schon in der swift pilot client Datenbank eintragen.

 

EVP / EE / Excellence sind unsere Codes. Wo kann ich das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
9 hours ago, FalconJockey said:

Ich erledige das.

 

Danke, Andreas. Ich kenne VATSIM noch zu wenig. Heisst das, dass wenn ich mich als EVPxxx connecte (ich benutze vPilot), die ATCs mich dann als Excellence sehen auf ihrem Label (so ist es bei IVAO)? Oder benötige ich trotzdem noch den Remark CALLSIGN EXCELLENCE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so ist es noch nicht. Ich arbeite beim Projekt "swift pilot client" mit und habe euch lediglich bei uns in der Datenbank eingetragen, die nicht mit VATSIM verbunden ist. Darum solltet ihr bis auf weiteres im Flugplan Remarks-Feld "RTF/EXCELLENCE", "CS/EXCELLENCE" oder "CALLSIGN/EXCELLENCE" eingeben. Am besten ganz an den Anfang oder ganz ans Ende des dortigen Textblocks stellen (für ATC einfacher zu finden).

 

PS: Ich habe jetzt beim GNG (Global Nav Generator) Team eure Eintragung beantragt. Damit sollte die VA mit ihren Daten im nächsten AIRAC-Update eingespielt werden. Schauen wir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
oneworldflyer

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch unser nächster Event:

 

Expect the Unexpected

 

spacer.png

 

 

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.6.2021 um 08:06 schrieb oneworldflyer:

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch unser nächster Event:

 

Expect the Unexpected

 

spacer.png

 

 

Reminder!

 

Unser Event ist bereits am kommenden Samstag (26.06.2021).

Es kann auch ohne eine Registrierung bei der VA mitgeflogen werden. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier auf Discord eintragen oder uns eine eMail zukommen lassen.
Discord Anmeldung
https://excellencevpa.eu/events.php

Bearbeitet von D-PKDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
On 5/13/2021 at 10:34 AM, FalconJockey said:

Nein, so ist es noch nicht. Ich arbeite beim Projekt "swift pilot client" mit und habe euch lediglich bei uns in der Datenbank eingetragen, die nicht mit VATSIM verbunden ist. Darum solltet ihr bis auf weiteres im Flugplan Remarks-Feld "RTF/EXCELLENCE", "CS/EXCELLENCE" oder "CALLSIGN/EXCELLENCE" eingeben. Am besten ganz an den Anfang oder ganz ans Ende des dortigen Textblocks stellen (für ATC einfacher zu finden).

 

PS: Ich habe jetzt beim GNG (Global Nav Generator) Team eure Eintragung beantragt. Damit sollte die VA mit ihren Daten im nächsten AIRAC-Update eingespielt werden. Schauen wir dann.

 

Es hat eine Weile gedauert, aber wir sind nun in VATSIM's VA Associate Program registriert:

Virtual Airlines | myVATSIM

 

Das gesamte Excellence Team wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2022!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Tobisky said:

Wie ist der Ablauf bei euch mit den ad hoc Charterflügen? Wie entstehen die?

 

Jede/Jeder fliegt wann und wo er will - es gibt (leider noch?) kein System, mit welchem man z.B. Flüge zugeteilt bekommt. Zum einen fehlt mir das Know-How ein solches zu Implementieren, zum anderen hat vabase auch seine Grenzen, da es halt für Flüge gemäss Flugplan vorgesehen ist.

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...