Zum Inhalt springen

Mitfluggelegenheit bei Mannheim


Tobi2071

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Tobi und ich bin neu hier auf dem Forum.

Erstmal zu mir: Ich bin noch Schüler und mache gerade mein Abitur. Nach der Schule würde ich gerne eine Ausbildung zum Berufspiloten starten.

Ich habe letztens einen Probeflug gemacht uns genau darin besteht das Problem.

Es war mein erster Flug in einem UL, klar bin davor schon in den Urlaub geflogen ist aber nicht vergleichbar.

Es war natürlich sehr geil in der Luft jedoch ist mir leider schwindlig und übel geworden. Ich weiß nicht ganz warum, ich habe viel auf die Instrumente geschaut und so und normal wird mir nicht so schnell übel. Vielleicht kennt ihr da tricks. Würde halt ungern die Ausbildung beginnen und immer Übelkeit haben. Des weiteren hatte ich am Abend aus heiterem Himmel Kopfschmerzen und hab gelesen das dies auftreten kann, ich denke ihr kennt euch da besser aus.

 

Zu meiner eigentlichen Frage(endlich xD): Gibt es im Raum Mannheim und Umgebung Piloten die hin und wieder mal nur kleine Runden fliegen., bei denen ich mitfliegen könnte um mich an das zu gewöhnen? Natürlich ist das nicht kostenlos und ich würde da auch was dazugeben.

 

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Liebe Grüße 

Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...