Zum Inhalt springen

UltimateTraffic_Live Texturen unscharf


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe das UltimateTrafficLive auf meinem FSX installiert und praktisch nichts 'umkonfiguriert'; ausser 'Europa' (Bild1); Startflughafen ist LSZH.

 

https://up.picr.de/40918173hi.jpg

 

Bild1

 

Mein Flieger steht an Gate, die andern Flieger daneben: aber deren Texture ist kaum lesbar.

 

40918178eh.jpg

 

Bild 2

 

Was könnte das für ein Fehler sein, oder was ist da (noch) falsch eingestellt'.

Bin wie immer froh um Tipps.

Danke
Ruedi

 

 

Bearbeitet von Zeder
wollte Bild1 einfügen, geht aber nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das scheint wohl nicht nur die AI Flieger zu betreffen, schau Dir mal die Auflösung der Texturen bei den Jetways und den Flughafen-Gebäuden an, genau so matschig. Wie hast Du die Einstellungen bei den Texturen im Menü gesetzt? Kannst Du mal Screenshots von Deinen Settings posten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

Ich habe mich an der Nase zu nehmen (oder muss man das nicht mehr in meinem Alter 😔).

Nachdem ich die Einstellungen > Anzeige kontrollierte, sah ich den Fehler: die Vollbildauflösung war

viel zu tief eingestellt. Änderte sie dann in 1920x1080 32 und jetzt sieht es viel besser aus.

(Dieser Wert war früher schon in etwa so hoch; durch irgendeinen 'Eingriff' habe ich ihn

verstellt. Weil ich jetzt den UT2Live wieder installiert habe, suchte ich die Ursache dort.)

 

Ich lege die Settings hier noch bei; vielleicht siehst du noch etwas zum Verbessern.

Wenn nicht, ist der Fall erledigt. DANKE dass du mich auf den Lösungsweg gebracht hast!

Gruess

Hier die Screenshots der Anzeigeeinstellungen:

 

https://up.picr.de/40925257cj.jpg

https://up.picr.de/40925379fm.jpg

 

https://up.picr.de/40925343la.jpg

https://up.picr.de/40925268fc.jpg

 

https://up.picr.de/40925270nd.jpg

 

So sieht es jetzt aus!!

40925273ic.jpg

 

https://up.picr.de/40925276fy.jpg

 

Nachtrag:

Einige Details: (hilft vielleicht anderen Usern..)

Mein Irrtum war, dass die Texture meines Flugzeuges (Frontier) gut lesbar war und auch das Bild war klar.

Deshalb vermutete ich den Fehler nicht bei der Auflösung.
Erst als ich die Einstellungen kontrollierte...(auf anraten von Christian!)

8.4.2021.

 

Gruss

 

 

Bearbeitet von Zeder
bilder wurden nicht korrekt eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...