Zum Inhalt springen

Ode an Euch, Ihr lieben Forumsfreunde


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Ein Jahr ist es nun her, seit ich dieses Forum entdeckt habe, und schon bin ich beim tausendsten Posting angelangt. An dieser Stelle möchte ich Euch allen danken, dass Ihr mich so lange und in dieser Kadenz ertragen habt.

Zum schmunzeln wollte ich Euch anregen, denn das Alltagsleben ist ernst genug.

Vielleicht auch manchmal zum Nachdenken über die hintere Seite der Münze, die die im Schatten liegt.

Aber in erster Linie ging es mir um das muntere mitmachen in einem so illustren Zirkel.

Wie ein Gaukler bewegte ich mich in den duftenden Blumen der Rubriken.

Und Freunde: es hat mir Riesenspass bereitet!!!

Und dafür bin ich Euch zu tiefem Dank verpflichtet. Ich verneige mich vor Euch im Wissen, ohne Euch alle, viel zu vermissen.

Vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass der Besuch unseres Forums die zweitletzte Handlung meines Tageswerkes sei, Freunde seid versichert, heute mache ich eine Ausnahme.....,denn das kalte Bier habe ich schon zuvor auf den Docht gegossen.

So lasst uns jetzt das Glas erheben und zusammen im Chor auf meine nächsten tausend Ergüsse Prosit zu rufen.

Füllt's mit saurem Most oder prickelndem Schampus, ganz wie es Euch gefällt !

mein Leitmotto für den kommenden Abschnitt:

Lieber etwas weniger Geist, dafür umsomehr Inhalt.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Da habe ich doch glatt freude!!!

 

Nach einem erfolgreichen Snowboard Tag in der Lenzerheide an den LAPTOP zu sitzen und gleich etwas zum feiern haben, toll.

 

Walti habe mich immer über deine Beiträge gefreut. Bin in letzter Zeit leider nicht mehr so ein aktiver Forumsteilnehmer, dafür kann ich jeden Tag die F/A 18 der Luftwaffe streicheln.

 

Wünsche Dir noch ein tolles und fahrtenreiches 2002

 

gruss

 

paede

 

PS habe Switzerland 3 schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Paede! Schön, auch wieder einmal etwas von Dir zu hören. Wie lange musst Du noch Dienst schieben, oder bist Du schon am weitermachen, zum ersten Hilfspiloten?

Klar habe ich CH3 auch auf der liste, doch wie wär's mit VFR, Teil 1? Oder war der letzte Sold nicht so toll?

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...