Zum Inhalt springen

Saitek pro Flight Yoke System


Tadi89

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier und würde euch gerne was fragen.. vor ein paar Jahren habe ich von einem Kollegen einen saitek pro Flight Yoke bekommen, der stand bei mir im Dachgeschoss.. vor ein paar Tagen habe ich einen Gamer PC gekauft und mir dabei gedacht, dass ich das gute Zeug endlich benutzen kann.. jetzt stecke ich das Gerät in den USB Port ein und mein Rechner erkennt es nicht! Hab alle Ports ausprobiert, an meinem Laptop auch ausprobiert Treiber von Logitech und saitek runtergeladen nicht tut!! Power LEDs leuchten auch nicht, die Fusspedale funktionieren einwandfrei obwohl ich es über den Yoke angeschlossen habe... Finde das echt seltsam, meint ihr das es defekt ist? 

 

LG Derek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derek

 

Hast Du den mal in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker das Symbol des SAITEK Yokes erkannt.

Wenn ja, dann gibt es unter den Eigenschaften ein Test Menue wo Du die Yokebewegungen mit roten Balken testen kannst.

 

Ist das vorhanden??

 

Sobald Du den USB einsteckst, muss dieses Gerät auch ohne Treiber in der Systemsteuerung sichtbar sein. Falls nicht,

dann hast Du vermutlich keine Verbindung des Gerätes zum PC. Wohl aber Deine Pedale.

 

Also zuerst in der Systemsteueung nachprüfen.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...