Zum Inhalt springen

AV Harold


Frank Holly Lake

Empfohlene Beiträge

Frank Holly Lake

Hallo,

habe ich das richtig verstanden?

Wenn man AV Harold weiter sehen möchte, werde ich gezwungen mein ein Abo über 240€ im Jahr anschließen?

 

Klar bin ich, weil ständig auf Reisen, mit unterschiedlichen Proxis unterwegs, je nach Land und Hotel.

Ist das nun ein reines ABO Model?

Nicht einmal Googel lasse ich zu, mit meine Daten zu machen, was das Portal will, egal ob zum auspähen,  Nachverfolgung oder Werbung . Punkt.

Simon  sag Bitte was dazu!

Frank

 

Due to internet piracy we needed to close access to proxies. If you have to use the proxy of your company, contact us. We'll check the IP address and possibly reenable access.

 

"Aufgrund von Internetpiraterie mussten wir den Zugang zu Proxies schließen. Wenn Sie den Proxy Ihres Unternehmens verwenden müssen, kontaktieren Sie uns.

Wir werden die IP-Adresse überprüfen und möglicherweise den Zugriff wieder aktivieren. Die Vorteile des Abonnements Holen Sie sich die Nachrichten direkt auf Ihren Desktop, wenn sie eintreten Stellen Sie die Nachrichten auf Ihre Website / in Ihre Zeitung Wenn Sie unseren Service abonnieren, können Sie die Nachrichten direkt auf Ihren Desktop senden, sobald The Aviation Herald sie meldet, und die Erlaubnis erhalten, die Nachrichten / Artikel auf Ihrer Website zu veröffentlichen oder in Ihrer Zeitung erneut zu drucken (aber nicht neu zu lizenzieren / weiterzugeben) andere Veranstaltungsorte), sofern Sie die richtige Referenz (avherald) ausdrucken oder einen geeigneten Link zu unserem Artikel in Ihrer Online-Publikation bereitstellen. Der Aviation Herald bietet sehr ausgefeilte Kriterien, mit denen Sie genau die Nachrichten auswählen können, die für Sie von echtem Interesse sind. Natürlich können Sie auch alle Nachrichten direkt auf Ihren Desktop senden lassen. Das Abonnement erfordert, dass Sie sich zuerst für ein Konto anmelden und dann von Ihrem Konto abonnieren. Das Abonnement kostet nur 240 € inklusive 20% Mehrwertsteuer pro Jahr, Abonnenten außerhalb der Europäischen Union sparen die Mehrwertsteuer und zahlen nur 200 €. Melden Sie Ihr Konto an oder melden Sie sich unten an:"

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Frank,

 

welche IP Adresse benutzt Du, ohne die IP Adresse kann ich nicht beurteilen was los ist und welche Wege es gibt, das Problem aus der Welt zu schaffen.

 

Du kannst mich auch anmailen - wenn Du über das Kontaktformular kommst, habe ich gleich auch Deine IP Adresse. Allerdings habe ich bisher keine Mail von Dir.

 

Das hier ist nicht dazu gedacht, die Einnahmen des AVH zu erhöhen, aber ich bin leider aufgrund vieler, vieler Angriffe auf den AVH gezwungen, den AVH zu verteidigen, damit er insgesamt benutzbar bleibt.

 

Servus, Simon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

Danke Simon.

Wie schon geschrieben:

Bin ständig auf Reisen, mit unterschiedlichen Proxis unterwegs, je nach Land und Hotel und auch verschieden Notebooks.

Somit habe ich immer unterschiedliche Proxys  und IP Adressen.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

mein Tipp: besorg Dir die App. Dann liest Du sie halt auf dem Iphone oder Android, aber ich bin via das Telefonnetz (aber auch via normales Wlan) noch nie hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsle auch dauernd die IP-Adresse, weil ich im Extremfall an 5 oder 6 Orten (Ländern) pro Tag bin. Noch nie hatte ich ein Problem mit der Erreichbarkeit des AvH. Ich nutze kein VPN, immer direkt über mobile Datenverbindungen oder vor Ort installierte LANs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Holly Lake

 

vor 14 Stunden schrieb Frank Holly Lake:

Wenn man AV Harold weiter sehen möchte, werde ich gezwungen mein ein Abo über 240€ im Jahr anschließen?

 

Das Abo hat überhaupt nix mit den Proxysperren zu tun. Ich weiss nicht wo der Text das suggerieren sollte, wenn Dein Proxy gesperrt ist, dann ist die Prozedur klar: Mail oder Kontaktformular wie Simon geschrieben hat und dann wird das abgeklärt. Das kann auch Abonnenten passieren, wenn sie über einen  Proxy einloggen.

 

Ob Du Abonnent bist oder nicht hat damit nix zu tun. Also ist die Antwort auf die Grundfrage des Threads schon mal ein klares Nein.

 

Und wie @FalconJockey schreibt, auch ich habe noch nie Probleme gehabt weltweit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt das als ziemliche Dreistigkeit 'rüber, mit der hier vom Threaderöffner quasi "Ansprüche" an einen kostenfreien Service, welcher durch das große Engagement der Menschen dahinter zu eine Art Institution in der professionellen Aviatik werden konnte, offensiv gestellt werden. Und dann auch noch eine Art Gewinnsucht zu unterstellen, obgleich der "Fehler" ziemlich sicher bei einem selbst oder zumindest außerhalb des Einflusses des AVH-Betreibers (Browser, ISP, whatever) liegen dürfte.

 

Und ich dachte lange, nur die Jungen seien unverschämt in ihrer "Gratismentalität"...

Uns sagte man in den 80ern noch: "Von nix kommt nix, schenken tut einem keiner was!" Und zwar aus dem Munde der Boomer und der Großeltern. Jetzt sitzen sie vor ihren Rechnern und regen sich auch auf, dass sie auf youtube mit Werbung überschwemmt werden (meine Mutter z. B., die mit 70 jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner hockt), aber das Abo will niemand bezahlen..., obwohl sie genug Kohle hätten.

 

Gruß

Johannes

 

 

Bearbeitet von Phoenix 2.0
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

@Johannes

Darf ich fragen , wieviel Euro Du AVH dieses Jahr gespendet hast damit der Dienst erhalten bleibt?

Hoffe Du hast gespendet wie ich...

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: auf diese Art von Diskussion lasse ich mich nicht ein. Kritik am Umgangston steht jemandem auch dann zu, falls man nicht selbst unmittelbar involviert ist, Mitglied ist, oder sonst etwas. Das ist eine der "billigsten" Killerargumentationen überhaupt "(wieviel? ... wie ich...")

 

Man muss z. B. bzgl. Klimawandel oder betreffend andere Probleme auch keine Lösung haben, um kritisieren oder etwas anmerken zu dürfen. Die sich "angegriffen-Fühlenden" wollen Kritiker aber mit solchen Manövern mundtot machen. Dies verhält sich wie ein schlechter Zug beim Schach, den man zu schnell und zu emotional zieht. Man glaubt, man würde dem anderen offensiv dreinfahren, hat aber in Wirklichkeit seine eigene Position geschwächt...

 

Fazit: vielleicht bin ich Supporter oder habe die App, vielleicht auch nicht - das tut hier nichts zur Sache.

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AVH finde ich absolut spitze, unglaublich kompetent, seriös.

 

Auch wenn mein Englisch leider nicht so gut ist, geschweige denn perfekt, kann ich

einiges heraus erlesen, im Notfall dann halt mit Übersetzer. Bin manchmal neidisch auf

beruflich jüngere Kollegen die das viel besser können 🤣 egal - jedenfalls habe auch ich schon gespendet

für diese Top Seite, wenn auch nicht konstant und nur diverse Beträge. Viel Kleinvieh macht auch den Stall voll 😉

 

Deshalb, wer helfen kann soll das tun, wäre zu schade, wenn diese Seite offline ginge.

 

Zu dieser oben genannten Problematik, nur soviel: Nicht in allem übertreiben, kann sonst chronisch werden,

man siehts in der Corona- Politik 🤭🤭😉

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...