Zum Inhalt springen

CAE Oxford ATPL Manual


Coese

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich meine ATPL-Theorie erfolgreich abgeschlossen habe, stehen nun meine Theorieunterlagen zum Verkauf.

Folgende CAE Oxford ATPL Manuals verkaufe ich im Set:

  • Air Law
  • Aircraft General Knowledge 1: Airframes and Systems
  • Aircraft General Knowledge 2: Electrics and Electronics
  • Aircraft General Knowledge 3: Powerplant
  • Aircraft General Knowledge 4: Instrumentation
  • Flight Performance and Planning 1
  • Flight Performance and Planning 2
  • Human Performance and Limitations
  • Navigation 1: General Navigation
  • Navigation 2: Radio Navigation
  • Operational Procedures
  • Principles of Flight

Es handelt sich um EASA First Edition Revised for NPA 29. Sie sind in sehr gutem Zustand und haben nur auf wenigen Seiten Notizen oder markierte Stellen. Neupreis war über CHF 850.- ich würde sie für CHF 450.- weiter geben.

 

lCY6lvd-wlgwESqkasb60TxWfjtaCJTR1KrBtN2_

 

Die Bücher können in Fehraltorf besichtigt und abgeholt werden. Falls es jemand mit einem Ausflug zum Speck verbinden will, bringe ich sie auch gerne zum Flugplatz. Gegen Übernahme von Porto (ca. CHF 20.-) versende ich sie auch.

 

Gruess Corsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Die Bücher sind immer noch verfügbar. Ich wäre froh, wenn die Bücher bald weg sind und bin darum auch offen für jegliche Preisvorschläge.

 

Zudem habe ich noch abzugeben:

- Hollerer/Karthaus: VFR Voice Switzerland, Theorieordner mit CD ohne Gebrauchsspuren für CHF 20.-

spacer.pngspacer.png

- Jeppesen General Student Pilot Route Manual (GSPRM) in sehr gutem Zustand für CHF 20.-

spacer.pngspacer.png

 

Gruess Corsin

Bearbeitet von Coese
Nachtrag VFR Voice und GSPRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSPRM ist verkauft.

Da ich es Schade fände die ATPL-Bücher wegzuschmeissen, mache ich ein Preisupdate auf CHF 50.- und bin aber auch offen für Preisvorschläge.

 

Gruess Corsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...