Zum Inhalt springen

FlightExpress !


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi alle.

 

Heute habe ich meine Neue Ausgabe der FlightExpress bekommen,und die werde ich nachher gleich lesen.

Liest Ihr auch die FlightExpress,oder was lest Ihr so für Hefte die mit Flugsimulationen am Pc zu tun haben?

 

Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICE

Ich lese FXP von Anfang an.Sehr gutes Heft.

Außerdem besuche ich regelmäßig die beiden

Foren FXP und dieses hier natürlich in der Schweiz.Da kommt man als Simmer eigentlich ganz gut über die"Runden" biggrin.gif

Meist trifft man da auch die selben Leute aber auch andere Themen.Und man kann nie schlau genug werden!!biggrin.gifbiggrin.gif

happy landings Theo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

die FlightXpress ist bei mir zur Standard Lektüre geworden. Und ich denke, die die FXP noch nicht kennen, sollten auf alle Fälle sich mal ein Exemplar holen. Es wird sich lohnen. Tja, auch ich bin in beiden Foren vertreten. Also, der Benedikt ist auch der Benedikt "drüben".

 

Gruß Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Auch ich lese FlightXpress, habe sie auch abonniert!

Ist eine tolle Zeitschrift für die sich der Guido Fritdum wirklich Mühe gibt.

Übrigens auch das FXP-Forum ist mal einen Blick wert wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Leseratten!

 

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

 

Außerdem kenne ich gar kein anderes Magazin, welches das Thema Flugsimulation behandelt - und schon gar nicht sooo ausführlich - "unnatürlich in unsärä Sprachä!" biggrin.gif

 

 

Seid gegrüßt, Achim O.T.N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja die FXP.... das Beste, was einem Simmer passieren kann! Schade, dass sie nicht täglich erscheint.

0000007.gif

 

Gruss: Hugo

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 15.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo

Bist Du Schweizer Milionär? Jeden Tag FXP

für 9.90 DM!!Wieviel Fränkli werden das im Jahr wohl sein.Schön wär's nur,wenn uns Guido

Gratishefte schicken würde.Aber wie ich die Wiener kenne,wird er uns was husten biggrin.gifbiggrin.gif

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo

 

Diesen Betrag kannst du ganz einfach ermitteln. Multipliziere einfach den Betrag des Heftes, in diesem Fall DM 9.90 mit der anzahl Tage im Jahr (diese Zahl bekommst du aus einem herkömmlichen Kalender), dann bekommst du das Total. Und das ist noch weit von einer Million entfernt. wink.gif

 

Gruess

Thomas

 

PS: Sorry Theo, ich konnte nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo teedoubleyou

Danke für die "Nachhilfe" aaaber Deine Rechnung hat einen kleinen Schönheitsfehler!!

Du hast die Umrechnung DM--Schweizer Fränkli

vergessen und da vor allem---den EURO!!! Da geht uns "Nordschweizern" nämlich bald der

Ars...auf Grundeis biggrin.gifbiggrin.gif Ich bin also der Zeit nur noch ein paar Jährchen voraus und dann dürfte es mit der Million (jedenfalls bei uns)stimmen.Alles klar!!!

Gruß Theo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo

Mein Gott ich ahnte ja nicht,daß es soo schlimm ist(schluchz)Werde sofort mit dem Hut durch die Lande ziehen und sammeln!!

Wenn dann noch was übrig ist,nehme ich es für mein Abonnement biggrin.gifbiggrin.gif

Da macht man seine Scherze und denkt nicht an die Hungersnot in der Schweiz!!Meine Güte ist mir als vollgefressener deutscher Bundesbürger das peinlich!!biggrin.gifbiggrin.gif

oh viel sorry Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

Das mit dem Umrechnungskurs habe ich total verpatzt. Sorry. Ich habe aber mittels modernster Technik, die Kurse studiert und komme immer noch nicht auf die horende Summe von einer Million. Es sei dem der Euro entwickelt sich zur Reichsmark, dann könnte es wieder soweit kommen. smile.gif

 

 

------------------

Happy Landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Sei froh,daß Du in der Schweiz ansässig bist!

In unserer "BRD" heißt "Bananenrepublik Deutschland" biggrin.gif kommen herrliche Zeiten.Mit den 20er Jahren nicht zu vergleichen.Weil---

heutzutage sind alle "vollgefressen" im Gegensatz zu damals und das wird dann um so schlimmer weh tun.Ihr könntet ja noch zur Not eine Schokowährung per Volksabstimmung einführen(Tobler oder so) biggrin.gif

Na ja so schlimm wirds wohl nicht werden

die anderen EUropäer werden uns schon retten!

also hoffen Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...