Zum Inhalt springen

Zürich Night: Danke!


Reto Stöckli

Empfohlene Beiträge

Reto Stöckli

Liebes VACC ATC Team

 

Ihr habt gestern wieder einmal trotz dem grossen Verkehrsaufkommen einen supertollen Job geboten. Einen herzlichen Dank an alle Controller. Es ist jedes Mal eine Freude an einem Dienstag Abend nach Zürich zu fliegen.

 

Vorschlag für Namensänderung des Events: GIPOL Overloaded ... ?

 

Bis bald

Reto (GRL73)

Bearbeitet von Reto Stöckli
wrong edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie hat sich unser Online-Dienstag zu einem regelmässigen Overload gemausert, auf den wohl manch andere vACC neidisch ist. Wir versuchen jeweils das beste zu machen, was aber nicht immer ganz einfach ist. Deshalb ist es schön, wenn der Service dennoch geschätzt wird.

Aber du solltest mal von Osten oder Norden kommen damit du in AMIKI landest. Dagegen ist GIPOL Erholung. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...