Zum Inhalt springen

Privater Voice Kurs


Paintitblack85

Empfohlene Beiträge

Paintitblack85

Da die meisten Kurse bei mir in der Umgebung von den Terminen her nicht passen bin ich auf der Suche nach einem Individuellen Kurs auf fly-t.ch gestossen. Kennt jemand hier diesen Anbieter und kann was dazu ( Dauer, Kosten, Qualität etc) sagen? Bin im 1. Drittel meiner PPL Ausbildung. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir sicher sein, mit Dagmar Hollerer hast eine Top-Ausbildnerin. Ich persönlich würde es jederzeit bei Ihr machen. Hatte vor einigen Jahren einen Refresher bei Ihr. Top Qualität. Über den Preis kann ich nichts sagen, da ich meine, dass sich jeder Franken in die Voice-Ausbildung mehr aus auszahlt. Gruss

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

Ich habe mein Voice vor einem Monat individuell bei Dagmar (fly-t) durchgeführt und würde es jederzeit wieder genauso tun. Fslls du spezifische Fragen hadt, schreib mir doch eine PN.

Beste Grüsse

Andi

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...