Zum Inhalt springen

EDAZ Schönhagen renewed für Prepar3D v5


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Weiter geht es bei der Erneuerungen unserer Szenerien mit Schoenhagen EDAZ.

 

Wir konzentrieren uns auch weiter auf Prepar3D weil wir durchaus die Nachfrage haben und vor allem weil wir hier unsere kreativen Ideen weit besser umsetzen können.

 

Wir beobachten die Szene zunächst einmal bis zum Erscheinen der X-Box und schauen dann wie sich der andere Sim entwickelt. Für P3D bauen wir aber auf jeden Fall weiter. Für Gutes ist es auch nie zu spät. Massenware ist nicht unser Ziel weil sie regelmäßig Mittelmaß erzeugt und wir uns auch selbst gerecht werden wollen.

 

Im Video seht ihr Holi PBR AI in Schönhagen mit dem ich eine kleine Airshow veranstalltet habe. Nach Release des AI, der ebenfalls frei verfügbar sein wird, könnt ihr das auch z.B. mit dem Super Traffic Board nachstellen . Aber auch ohne wird auf allen Simmershome Plätzen, inklusive des gesamten Russia Eurasia Projektes, immer genügen Verkehr sein, inklusive Helis und auch mit Vielfalt.

 

Viele Spaß bei Anschauen

 

 

Die Szenerie gibt es in den nächsten Tagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...