Zum Inhalt springen

Verkauft VFR Manual Schweiz aktuell


Parachutesj

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe ein VFR-Manual Schweiz gerade aktualisiert (20.05)

Der Ordner hat normale Gebrauchsspuren. Updates sind aktuell bis heute (nach bestem Wissen und Gewissen). Ich habe gekündigt und auf elektronisch umgestellt. Bekomme aber noch die Juni Aktualisierungen die ich via Post nach Erhalt noch nachreiche (kommt so ca. 17-20.06).

Kann jederzeit für 30 CHF abgeholt werden (ZH-8052).

Bild1 Bild 2

 

Gruss Steffen

Bearbeitet von Parachutesj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Steffen
Ich bin mit dem VFR-Manual nicht ganz vertraut, sind da die Anflugkarten der Flugplätze auch enthalten? Falls ja, hätte ich Interesse. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 09:19 schrieb Parachutesj:

Hallo verkaufe ein VFR-Manual Schweiz gerade aktualisiert (20.05)

Der Ordner hat normale Gebrauchsspuren. Updates sind aktuell bis heute (nach bestem Wissen und Gewissen). Ich habe gekündigt und auf elektronisch umgestellt. Bekomme aber noch die Juni Aktualisierungen die ich via Post nach Erhalt noch nachreiche (kommt so ca. 17-20.06).

Kann jederzeit für 30 CHF abgeholt werden (ZH-8052).

Bild1 Bild 2

 

Gruss Steffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Parachutesj änderte den Titel in Verkauft VFR Manual Schweiz aktuell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...