Zum Inhalt springen

FSDT Switzerland


Spidi

Empfohlene Beiträge

Ich bin, obwohl eigentlich mit der Freeware von flightsim.to zufrieden, noch am Zögern. Umberto von FSDT hat ja im avsim Forum gut und verständlich erklärt, was das Payware Produkt von der Freeware abhebt, offen ist, ob ich das im Sim überhaupt bemerken würde... 

 

Falls ich mich aber dazu durchringe, das FSDT Produkt trotzdem zu kaufen, kann ich hier sicherlich einen kurzen Eindruck wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

Ich habe mir das FSDT Mesh gestern zugelegt und bin mit der 10m Auflösung sehr zufrieden. Gestern habe ich nur 2 kurze Testflüge gemacht, einer im Mittelland und einer im Wallis. Einzig in den Alpen hat das kurze Stocken vom Sim etwas zugenommen, ich werde vermutlich meine Einstellungen noch etwas anpassen müssen und heute noch weiter austesten.

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Zwar etwas OT, aber ja, das Mesh gibt einiges her (bei mir mit eigenartigem Morphing, aber anderes Thema), nur leider Teile der Schweiz weiterhin nicht. Gerade von Saanen nach Belp geflogen, da vergeht mir halt schon etwas die Lust am VFR Fliegen in der Schweiz, insbesondere das Berner Oberland finde ich sehr schlecht abgedeckt. Ich hoffe schwer, dass mit dem nächsten World Update solche Dinge der Vergangenheit angehören:

 

screenshot13726jbb.png

 

screenshot138n1j7e.png

 

screenshot139z5jfd.png

 

Und ganz ehrlich, wundert mich schon etwas, warum dies nicht mehr Resonanz in den Foren erzeugt 😉 Sind wohl nicht alles so "Meckeris" wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im hinteren Diemtigtal sollen auch ein paar Bäume am falschen Ort stehen.....

Nein, Spass beiseite, ich finde diese Bilder hervorragend!

Sonst stelle auf IFR um, das ist interessanter, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend, wenn der Boden eine Schneeschicht zeigt um den Thunersee im Sommer... so blind kann man doch nicht sein, dass sowas einem nicht stört. Aber wie gesagt, ich bin guten Mutes, dass das World Update 6 diese Fehler in der ganzen Schweiz beheben wird.

 

IFR macht noch nicht so viel Spass, weil der Sim noch leer ist und die paar wenigen AI Flieger (Online oder offline) des MSFS die Immersion auch ruinieren.

 

@Max Knobel Fehlt mir die Zeit und das Kleingeld 😉 Der MSFS gibt schon viel her, aber aktuell halt nur in einigen Regionen und eigentlich nur für VFR oder ganz einfaches IFR, bspw. low and slow mit der DC-6. Da ist der Sim eine Wucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...