Zum Inhalt springen

Important wichtig (für mich)


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Bitte um schnelle Antworten über folgenden arrival morgen früh in LSZH:

CX aus Hong Kong, Flight- Nr.? wann? In time? Terminal B?

Es geht um den Fahrgast meines Lebens, und von Euch erhoffe ich noch kompetentere Feedbacks, als von offizieller Seite!

Schliesslich kann ich bei richtiger Info einige Minuten länger schlafen.

Haut also rein, dankbares Lesen sei Euch garantiert. Wer ist der erste?

Gruss und Dank von Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti

 

Also wie folgt:

 

CX 1291 voraussichtlich mit einer Swissair Maschine MD-11 ex Hongkong. Es wird ein Codeshare Flug sein, darum die 4-stellige Flugnummer und ich weiss persönlich das CX ab letzten Herbst die Flüge nach Zürich eingestellt hat. Kommt plamässig um 06:10 Uhr hat zur Zeit des Postings 10 Minuten verspätung auf 06:20 Uhr. Laut offiziellen Informationen soll der Flieger via Terminal A kommen.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

http://www.worldstar-va.com

 

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 03. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell!!!

Ohne Euch hätte ich Dummy doch tatsächlich im B auf eine CX- Maschine gelauert, und ich wäre zum letzten Mal mit dem Ankömmling nach St. Moritz gereifelt...

Also Ihr und dieses Forum seid einfach nicht mit Uran aufzuwiegen.

Vieeeeelen Dank und gute Nacht.

Walti

Morgen früh, ca. 0500 werde ich nochmals hier reinkiebitzen, vielleicht hat sich bis dann nch eine Aenderung ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Walti nur eins

 

weiblich? jung? umwerfend hübsch? steinreich? und noch zu haben?

 

Hans der vielleicht doch mal Taxi Fahrer werden sollte

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 04. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans: genau dasselbe habe ich mich auch schon gefragt!

Das Thema jung, hübsch und vorallem weiblich war für mich meinerzeit ein Hauptgrund, eine SWR-Pilotenlaufbahn zu versuchen 0000007.gif.

 

Als Taxifahrer (und auch Hotelbesitzer biggrin.gif) sind neue Bekanntschaften sicher einfacher als wenn man als 'Luftstrassenpolizist' arbeitet. Obwohl sich manchmal schon nur wegen der Pilotinnen-Stimmen manchmal etwas in der unteren Gegend bewegt - sehen tut man sie nie (ist vielleicht auch besser so.....).

 

Ein Gruss von Urs, der troztdem ab und zu mal eine findet biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Der Flug kam 06:30 mit 20 Minuten verspätung.

 

Freundliche Grüsse

 

 

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

 

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, ein Kollege von Urs in Zürich (Freddy Däppen?) liess die Maschine ein geschlagene halbe Stunde holden über dem Rheinfall und ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden. Merke: Ein guter Fahrgast ist meist männlich, gesetzteren Alters, gut betucht. Auf die weiblichen Zicken, die von solchigen ausgehalten werden, kann ich getrost verzichten, weil sie a) als Begleitung des Sponsors nur dämlich dreinkichern oder unbedeutendes Geschwätz von sich geben ("Honey, wann öffnen die Geschäfte an der Storchengasse") oder wenn sie allein im Taxi reisen, dem Driver bei jeder Gelegenheit zu verstehen geben, dass sie aus besseren Kreisen kommen, bis ihnen ein schöner "Millieux- Fluch" entfleucht, wenn ihnen das Nagellackfläschchen in der Fendi- Saccoche ausgelaufen ist.

Also wie erwartet, werde ich also den Maker und die Muse in die Winterfrische befördern, somit erwartet mich ein dialektischer Mix aus scharf analysiertem Weltgeschehen, unterbrochen durch banales Gezwitscher.

Freut Euch mit mir auf eine langweilige Reise ins Engadin, wo zum Glück bei Maloya ein Waldbrand ausgebrochen ist, damit ich wenigstens eine Story einflechten kann, wenn mir das Gespräch zu sehr auf den Geist gehen sollte.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...