Zum Inhalt springen

MSFS 2020 Switzerland, Germany Austria coming


Studinka

Empfohlene Beiträge

Next Microsoft Flight Simulator World Update Will Focus on Germany, Austria and Switzerland. 

 

https://fselite.net/

 

A new development blog post was shared by Microsoft overnight and whilst the post itself was quite short, the development roadmap shared revealed quite a lot about what is coming up next. Perhaps most significantly is the confirmation that World Update VI will focus on Germany, Austria and Switzerland.

As with previous World Updates, we imagine that Germany, Austria and Switzerland will be updated with new aerial imagery, mesh data and of course, plenty of new points of interest to discover. Furthermore, there will most likely be new hand-crafted airports ready to fly into upon its release on August 24th 2021.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2021 um 14:34 schrieb Ghostrider:

LSZH von Gaya wäre doch ein Kandidat nachdem Gaya schon öfters Airports zu den World Updates beigesteuert haben...

Gaya wird EDJA, Memmingen als hochdetaillierte Freeware zur Verfügung stellen, in payware qualität, nicht als halbbatziger "Handcrafted" ariport die in den normalen World updates enthalten sind. Ich gehe davon aus, dass dieser teil des nächsten WUs sein wird, bzw. gleichzeitig released wird.

LSZH wird sicher ein separater Kauf werden. Gespannt bin ich auf die Umsetzung von LSZR. Ich denke aber da ist man mit der (mittlerweile nicht mehr verfügbaren) Freeware von einem Forum-User von hier besser dran. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 🙂

Ausserdem kommt von Gaya ja auch noch LSZA, Lugano. Denke aber auch dieser wird ein separater Kauf sein...
Aufjedenfall wird die Schweiz richtig schön abgedeckt. Zusammen mit den Flylogic Airports ja fast schon komplett, was die grösseren Airports angeht. 🙂

Bearbeitet von Viti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...