Zum Inhalt springen

PMDG DC-6 Swissair Livery


Studinka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - ich hätte Interesse an einer guten Swissair Livery für die neue PMDG DC-6 für MSFS2020. Wer weiss, wo man diese ggf. erhalten kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch 😉 Wenn da mal was kommt, ev. von PMDG selber via Operations Center oder dann mit grosser Wahrscheinlichkeit auf flightsim.to, da erscheinen nun täglich vier, fünf Bemalungen für die DC-6. Sollte ich über eine Swissair Bemalung stolpern, werde ich es hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ging ja superschnell 😄 diesmal..

Bin gespannt auf den wunderbaren Sound der vier Motoren..😜

 

 

jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ihr gut, diese Bemalung (PS: war Live Weather in Genf, daher leider nicht so Postkartenfotos geworden...):

 

screenshot1322mjo8.png

 

screenshot134cjje5.png

 

screenshot135bwjr8.png

 

screenshot136lfjhr.png

 

Nur Schade, lässt sich der Motorensound per Screenshot nicht abbilden (aber dafür gibts ja YT Videos 😉 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...