Zum Inhalt springen

Fenix Simulations A320 (MSFS)


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Michael Briner

spacer.png

 

Völlig unerwartet tritt auf einmal Fenix Simulations in Erscheinung und zeigt sensationelle Vorschaubilder einer MSFS-A320 Version. Es lohnt sich den Beitrag auf FSElite zu lesen. Fenix scheint nicht nur beim Modell in die Details verliebt zu sein, sondern schenkt auch der Systemtiefe entsprechende Zuneigung. Ich bin gespannt und werde das Projekt nah verfolgen.

 

Website: https://fenixsim.com/

FSElite Beitrag: https://fselite.net/originals/first-look-at-fenix-simulations-a320-for-msfs/

 

Bearbeitet von Michael Briner
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh lecker, lecker. Endlich wieder mal nen Flieger mit Gebrauchsspuren, wunderbar. Wie ärgerlich doch Flieger, seit Jahrzehnten in der Luft, aber im SIM nigel-nagel-neu, nicht der aller kleinste Kratzer, Abnützung, rein gar nix. 

Besserung in Sicht, bravo, weiter so!

 

 

Gruss 👋

jens

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für fast jeden Flieger gibts ja längst Addon-Texturen, die aus "neu" "alt" machen oder umgekehrt (auch das gibts, die Justflight PA28 ist bspw. auch für mich etwas zu sehr abgenutzt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut für "alpha" schon recht gut aus!🙂 Dann gibts vielleicht doch schneller nen Payware Bus im "neuen" als Gedacht.

 

 

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hoi zäme

 

Ich habe eine Frage zu den Bremsklappen. Ich kann sie nicht ausfahren, weder manuell noch automatisch. Nur die inneren bewegen sich ganz leicht nach oben. Ich benutze den Honeycomb Bravo und ich habe alle Konflikte gelöscht.

 

Danke schon mal fürs Feedback!

 

 

Bearbeitet von Dino Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

 

Benutze den msfs und habe kürzlich vom FBW A320 auf die Fenix A320 gewechselt.

 

Bin sehr zufrieden und auch die etwas grössere Systemtiefe ist ok.

 

Leider finde ich im Internet keinen Link zu einem Fenix A320 Diskussionsforum auf Deutsch oder Englisch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

Peter

Bearbeitet von Peter K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter K.:

 

Leider finde ich im Internet keinen Link zu einem Fenix A320 Diskussionsforum auf Deutsch oder Englisch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Läuft heutzutage, wie so oft, voll über Discord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2023 um 13:23 schrieb AnkH:

 

Läuft heutzutage, wie so oft, voll über Discord...

Danke Christian

 

Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter K.:

Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Darum lese was in dem Link steht, den ich Dir bereitgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...