Zum Inhalt springen

Weekend 2021 in Hergiswil


Hergiswil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Gibt es schon ein update? Urs hatte erwähnt, dass es diese Woche ein Update geben sollte.

 

Grüsse und schönes WE

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hallo,

Zum FS Weekend werden zur Zeit Abklärungen getroffen. Die Absicht ist, es im möglichen Rahmen am 13. Und 14. November durchzuführen. Wir werden baldmöglichst über Rahmen und Möglichketen informieren.

Also Save the Dates.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Leider mussten wir das FS-Weekend auf den 11. / 12. Dezember verschieben, da das Seehotel Pilatus im November wegen Renovations-arbeiten geschlossen bleibt. Das OK hat bereits seine ersten Tätigkeiten aufgenommen, und in Kürze wird auch wieder ein entsprechendes Anmeldeformular auf unserer ILS-Homepage aufgeschaltet. Aktuell gehen wir davon aus, dass wegen der Sicherheitsvorkehrungen nur angemeldete Mitglieder und Gäste teilnehmen können, und dass kein öffentlicher Zugang gewährt werden kann.

Wir werden jedoch an dieser Stelle baldmöglichst über den konkreten Rahmen weiter informieren.

Sichert Euch also bereits jetzt das Date.

 

Beste Grüsse

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...