Zum Inhalt springen

[ERLEDIGT] B737 Overhead (FWD) zu verschenken


Gast

Empfohlene Beiträge

737 FWD Overhead zu verkaufen

 

Das FWD Overhead ist mit Backlight, ca. 10 Jahre alt von Cockpitsonic (NP 6000 €). Die einzelnen Komponenten sind über USB mit einem Switch verbunden und funktionieren. Ich habe es ausgewechselt, weil ich 2014 auf CPFlight (mit AFTOH) wechselte. Für die Integration in einem Homecockpit muss wegen Win7 oder Win10 die EHID-Software (kostenlos der U.Schneider GmbH) verwendet werden. Das alte Tool von Cockpitsonic (737.exe) funktioniert auch noch. Allerdings nur bis Windows XP.

Die seperate Backlight-Verkabelung müsste wieder zusammengesteckt werden. Vielleicht die Verbindung zu den einzelnen Komponenten getestet werden,

dann sollte das Teil wieder seinen Dienst tun können.

Da wegen Versicherung zu teuer, kein Postversand. Preis ist Verhandlungssache

 

Bernd

Bearbeitet von Venturi-Sim
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in B737 Overhead (FWD) zu verschenken

Die Idee das Backlight selbst zu erneuern, habe ich fallengelassen. Ist doch nicht mein Ding.....

Deshalb verschenke ich das Teil. Die Connectivity mit ProSim habe ich geprüft. Läuft also auch mit Windows 10, P3D und ProSim. Muss aber in der Region Zürich abgeholt werden.

 

Kontakt über PN

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in [ERLEDIGT] B737 Overhead (FWD) zu verschenken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...