Zum Inhalt springen

Rundflug in Region Zürich oder St Gallen


Basbusi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Seit nun fast 2 Jahren bin ich nicht mehr in einem Flieger gesessen und vermiesse dies enormst. Aber noch mehr möchte ich meiner Freundin einmal das Fliegen in einer anderen Art als die typische Airline-Art zeigen, denn sie hat dies noch nie erleben dürfen! Jedoch bin ich Student und die "normalen" Rundflüge die man findet, sind recht teuer, damit Profit erzielt werden kann. 

Jetzt folgt die freche frage 😊

Nun wollte ich fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte uns einmal mit in die Luft zu nehmen. 

Natürlich zahle ich gerne für dieses Erlebnis 🙂 

Ich wohne in Winterthur und meine Freundin in der nähe von St Gallen. Falls jemand lust hätte uns einmal mitzunehmen, wäre etwas in einer dieser Regionen super!

 

Vielen Dank, happy landings und ich freue mich auf Antworten!

MfG Bas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Bas! ab anfang september kann ich dir anbieten ex LSZR mit zu kommen. schreib mir doch per PM und wir organisieren was!

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...