Zum Inhalt springen

BRS Europa Servicestelle Berlin. Wer hat Erfahrung?


cosy

Empfohlene Beiträge

BRS Gesamtrettungssystem 

unser Viersitzer hat ein Repack nötig, und weil die Rakete im nächsten Zeitfenster auch abläuft, gibts die gleich noch obendrauf.

Meine Fragen:

1. Hat Jemand im Forum schon beim europäischen BRS-Supportzentrum in Berlin dies machen lassen?

2. Ich denke, man fliegt am Besten nach EDOJ, erleichtert den Flieger um  danach einen lokalen Hüpfer zur UL-Graspiste von Locktow zu machen (passt perfekt zu den COVID-Manövern)

3. Zollanmeldung Einreise EU: was wäre wohl die beste und unkomplizierteste Art- und Weise? Habe für EDOJ nichts gefunden.  Strausberg (EDAY) wäre jedoch möglich O/R.

 

4. Was sind die neusten Erfahrungen betr. COVID - Einschränkungen (in der Zeit, die wir in Berlin warten müssen, wird das Testzertifikat abgelaufen sein vor der Rückreise..

 

Gruss und Dank im Voraus

 

Cosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Meisser
Am 17.8.2021 um 15:41 schrieb cosy:

in der Zeit, die wir in Berlin warten müssen, wird das Testzertifikat abgelaufen sein vor der Rückreise

 

......vorher impfen lassen....

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Andreas Meisser said:

......vorher impfen lassen....

Andreas

ja, ja.. nur .. mit was?

 

Regen oder Traufe.     mRNA oder Astra-Zeneca..

Bearbeitet von cosy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 19:31 schrieb cosy:

ja, ja.. nur .. mit was?

 

Regen oder Traufe.     mRNA oder Astra-Zeneca..

 

Habe einen Mix aus beiden (erst Astral-Zeckenbiss, gefolgt von Moderna), beide ganz ohne Nebenwirkungen (bei mir).

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...