Zum Inhalt springen

Flightradar 24 Boeing KC-135R Stratotanker Bewegungen um Kabul


horst1

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit sind viele Tankflugzeuge Boeing KC-135R Stratotanker  im Luftraum von Afghanistan unterwegs.  Die starten in Quatar, fliegen südlich an Iran vorbei, und drehen dann nach Norden richtung Kabul. Der eine geht, der nächste kommt, wie im Taubenschlag. Da muss so richtig was los sein. Manchmal sind die weg vom Radar, dann wieder da, allerdings sind die zu betankenden Flugzeuge nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden wohl immer Tanker in der Gegend um Kabull haben, um notfalls die C17 aufzutanken oder auch die F18, die zur Absicherung wohl über Kabul im Einsatz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...