Zum Inhalt springen

Flightsim-Weekend 11. -12. Dezember 2021 in Hergiswil


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann
vor 41 Minuten schrieb Ueli Zwingli:

Zutritt mit Zertifikat?

Wird davon abhängig sein, was zu dem Zeitpunkt gilt und was das Hotel vorgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2021 um 21:39 schrieb Ueli Zwingli:

Zutritt mit Zertifikat?

Ich denke das wird dann sicher so sein. 3G ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hoi zäme. 

 

Ich gehe davon aus, das die Buchungen nächste Woche online gehen. Es hat eine organisatorische Verzögerung gegeben, die ich im Moment versuche abzuarbeiten. Ich bitte um ein paar Tage Geduld, da ich im Moment in Bulgarien bin und daher nur eingeschränkt agieren kann. Sowie das interne Problem behoben ist, werden wir aufschalten. 

 

Liebe Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2021 um 11:50 schrieb Stephan Ricci:

Guten Tag

 

gibt es schon News vom ILS Weekend?

Kann man schon buchen?

 

Hallo Stephan

 

Wie Urs bereits schon angetönt hat, habe ich bei unserem OK-Team die Aufschaltung der Anmeldeseite für das kommende FS-Weekend vom 11./12. Dezember  veranlasst. Du solltest deshalb ab ca. mitte nächster Woche das Teilnahmeformular auf unserer ILS-Homepage vorfinden.

Es freut mich natürlich sehr, dass Du und dein Team, wie in den vergangenen Jahren wieder dabei sein könnt.

 

Liebe Grüsse

Simon

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

Gibt es ein Update zur Durchführung des FSweekends? Die Coronazahlen von heute sind doch sehr beunruhigend.

Wie wäre das Hygienekonzept geplant?

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jürg,

 

zur Zeit ist die Durchführung nach wie vor geplant.

 

Wie bereits geschrieben braucht es für die Teilnahme und den Besuch eine Anmeldung und es gelten die Hygienekonzepte des Veranstaltungsorts, namentlich des Seehotel Pilatus. Das heisst konkret Stand heute Abend: Um das FS Weekend zu besuchen oder daran teilzunehmen braucht es ein 3G Zertifikat.

 

Der Saal, in dem das Weekend stattfindet ist dieses mal nicht völlig offen, sondern hat einen Zutrittspunkt. Ebenso dürfte es diesmal eine sehr familiäre Angelegenheit werden, heisst mit einer überschaubaren Anzahl Teilnehmer.

 

Zu diesem Zeitpunkt sind OK und Vorstand nach wie vor der Meinung, dass unter den geltenden Coronavorschriften eine Veranstaltung in diesem Rahmen möglich und auch vertretbar ist. Wir beobachten aber natürlich nach wie vor die aktuelle Situation. Sollte sich bezüglich Massnahmen oder was erlaubt oder nicht erlaubt ist etwas ändern, werden wir es selbstverständlich kommunizieren und entsprechend handeln.

 

Es ist klar, dass in der momentanen Situation nahezu alles möglich ist. Dennoch hoffen wir, dass mit den erwähnten Massnahmen eine Durchführung möglich ist.

 

Für das OK und den Vorstand

 

Urs

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...