Zum Inhalt springen

AI 099 Dehli - Manchester


Bernhard Platzer

Empfohlene Beiträge

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Und auch heute "beglück" ich euch wieder mit einem Screenshotbericht von mir. Diesmal gings mit der Air India von Dehli nach Manchester. (Hätte ich früher deren Flugrouten angeschaut, wäre ich wie in real nach FRA oder CDG geflogen). Aber was solls, ich hoffe er gefällt euch!

 

AI 099 VIDP - EGCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Bernd,

 

nah, da hast du dir aber einmal eine außergewöhnliche Lackierung ausgesucht, tolle Idee und ein paar sehr schöne Bilder sind dabei.

 

Was mir nur aufgefallen ist, wie kommst du an die ungewöhnlichen Flightlevel FL307 FL347 und FL387?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernhard!

 

 

Deine Bilder sind eigentlich sehr schön geworden, wenn ich sie nur schneller sehen könnte ;)

 

http://www.8ung.at ist nämlich wirklich einer der langsamsten Webspaceanbieter die man finden kann :rolleyes:

 

Jetzt zur "Internetrimetime" dauert es gut 7 Minuten bis alle Bilder geladen sind mit meinen Kabelmodem, und dazu muss ich auch noch 3/4 der Bilder mit rechter Maustaste => Bild öffnen zum anzeigen bringen, da es zu einem timeout kommt.

 

 

Ich sag dir das nur so zur Info soll also keine negative Kritik sein. Ich würde dir nur http://www.tripod.lycos.co.uk dringend ans herz legen, bei denen bekommst du 50MB Webspace, der nochdazu relativ schnell ist :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

@Frank: Danke, ja die Lackierung ist mir vor kurzem mal auf avsim.com ins Auge gesprungen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, und ist mal was anderes als immer nur Lufthansa (nichts gegen Lufthansa, aber sehr viele Screenshot berichte handeln von der Lufthansa, was aber durchaus positiv ist). Zu den FL komme ich durchs FMC. Hat mir zuerst FL 307 als OPT vorgeschlagen, und dann immer weiter so. Aber schön langsam glaub ich , dass ich was falsch mache bei der Programmierung des FMC.

 

@Joseph: Danke auch dir. Und herzlichen Dank für denTipp mit dem Webspace. Werd mich gleich mal registrieren dort.

 

Thx an euch beide,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...