Zum Inhalt springen

Mitflug Gelegenheit gesucht als Geburtstags Geschenk


WaldemarHolder1988

Empfohlene Beiträge

WaldemarHolder1988

Hallo zusammen,

wir würden unserem Sohn gerne eine Flugstunde zum Geburtstag Schnecken, wir kommen aus Baden würtenberg.

ich hab schon mal im Web geschaut bezüglich Flugstunde Buchen aber das Kostet ja ein Schweine Geld die Fangen hier erst ab 250-350€ an das ist doch finde ich schon recht Teuer oder sind solche Preise normal?   

Könnt mir Gerne mal ne PN Schreiben Neben € hätte ich auch eine Ferienwohnung in der Ostsee als tausch zum Bieten.

 

 

Bearbeitet von WaldemarHolder1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Link werden Flüge mit ehemaligen Kampfflugzeugen angeboten. Die sind für Anfänger nicht geeignet.

Hier in CH kostet ein Schnupperflug mit Fluglehrer in einer Cessna 152, ca. CHF 300.—. Zeitaufwand ca. 90 Minuten. (Gilt auch als erste Flugstunde)

Das ist in D sicher billiger. Eine örtliche Flugschule kann dir sicher weiter helfen.

 

Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Motorflug sind Preise ab 250 € aufwärts denk ich schon zu erwarten. Darin eingerechnet ist ja auch noch ein Fluglehrer.

Günstiger sind wohl Schnupperflüge mit einem Segelflugzeug. Als Einstieg in die Aviatik eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...